Seite 236 von 237 ErsteErste ... 136186226232233234235236237 LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4701
    Diese Mission war so gut! Raoul als Truppführer wurde noch in Runde 1 bewusstlos geschossen und in der Folge die gesamte Mission über von Haile durch die Gegend geschleppt, Sheng hat grundsätzlich alle Sniper-Schüsse mit mehr als 75% Trefferwahrscheinlichkeit vergeig und Seeker hat den BODEN mit den Aliens aufgewischt, denn Seeker. Gibt. Keinen. Fick.

    Riesen-Kampfmech? Shotgun ins Gesicht.
    In Panik? Shotgun ins Gesicht.
    Verstärkung kurz vor der Deadline? Shotgun ins Gesicht.


    Aber jetzt ist sie tot. Ebenso wie Wingman, Kerosa und Evi

  2. #4702
    Sheng der nicht trifft? Überraschung?
    Und schade das alle tot sind.

  3. #4703
    Frank lebt noch und rockt alles weg!

  4. #4704
    Cool, hoffentlich stirbt er nicht wieder in der letzten Mission.

  5. #4705

    Will rächt sich mal an den Aliens. ^^

  6. #4706

  7. #4707
    Haha, kaum zu glauben, aber es gibt noch einen Epilog-Post.
    Kann sein, dass er etwas langweilig wirkt, aber es ist zu einem großen Teil eben auch mein persönlicher Abschied von der gesamten Staffel und nicht nur von dieser hier.

    Oh, und bitte denkt euch nichts, wenn eure Namen am Ende nicht aufgelistet sind. Ich dachte einfach es macht keinen Sinn wirklich alle stupide der Reihe nach runterzutippen, weil das nicht wirklich guter Lesestoff ist. Natürlich wurden aber in Wahrheit alle genannt und ich wollte mit den Auszügen nur zeigen, dass wirklich jeder Helfer aufgelistet wird und nicht nur Spielercharaktere. Die Auswahl ist auch völlig zufällig - ich habe mich ein bisschen ans Alphabeth gehalten und halt am Anfang und dann immer irgendwo mitten drinnen angesetzt. Es hat also echt nichts mit irgendwelchen Präferenzen zu tun. Außer bei der letzten Person. ;P

    Äh, und ich hoffe ich habe die Entwicklung beim Golfclub halbwegs so getroffen, wie du es dir auch vorgestellt hast, Daen (und es ist nicht ZU paradiesisch oder so^^).

  8. #4708
    Ooooh, das ist so wundervoll und gut getroffen und Dolores ist natürlich perfekt, wunderschön und gut geschrieben. ^^
    Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt.

  9. #4709
    Zitat Zitat
    Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt.
    .
    ...


    Nächstes Weihnachten!

    Und es ist so wunderschön und awesome, wie du Haile eingebaut hast, und den offiziellen Namen von Sheng! Und natürlich habe ich geweint, aber das ist ja nun echt nichts neues. Und, achja, bei DER Stelle:

    Zitat Zitat
    Sie ist unzerstörbar, sie lässt sich nicht aufs Kreuz legen. Also, außer von-.
    ...musste ich sooo lachen. Ich sehe richtig vor meinem geistigen Auge, wie Haile und Raoul direkt nach der Schlacht, bevor sie abreisen, ALLEN anderen mit ihren Teenager-Rumgemache auf den Geist gegangen sind, Sheng verzweifelt versucht es zu ignorieren, Leo und Wingman schäumen und Evi grinsend daneben steht. Ahhh, good times

  10. #4710
    Freut mich, dass es gefällt.
    Als ich mit dem Post angefangen habe habe ich auch richtig gemerkt, wie mir das Schreiben und auch die Welt eigentlich gefehlt hat - wird Zeit für das nächste Abenteuer und 10 Spin-offs.

  11. #4711
    Nur ein Post und die emotionalen Tiefen kehren sofort wieder zurück. Echt schön <3

  12. #4712
    Wirklich wunderschön geschrieben Lynx, genau wie letztes Jahr im Spiel.

  13. #4713


    Sehr schön, Julia! Echt toll zu lesen und wunderschön noch einmal in die Welt zurück zu kehren. Danke!

  14. #4714
    Jeder hinzugefügte Epilogpost erwärmt mein Herz aufs Neue.
    Ihr seid toll :3

  15. #4715
    Ich hab Jan's Post gerade erst gelesen. Klasse!

  16. #4716
    Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist.
    So schön. :>

  17. #4717
    So wunderschön, vielen, vielen lieben Dank dafür!

  18. #4718
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist.
    So schön. :>
    Well, deine Hoffnung soll belohnt werden!

    Der Post ist 19996 Zeichen lang und passt damit gerade so in einen einzelnen Beitrag. Dabei muss man aber auch sagen, dass ich da schon kräftig gekürzt habe Es war ziemlich schwer, nach dieser langen Zeit wieder reinzukommen und ich saß gut einen Monat an dieser Geschichte, aber ich hoffe, es ist zu eurer Zufriedenheit geworden. Sollte ich eure Charakter falsch dargestellt haben und vergessen haben, sagt Bescheid! Ich habe mir alle Mühe gegeben, so viele lebende, tote und Nichtspieler-Charaktere wie nur irgendwie möglich unterzubringen

    Fröhliche Weihnachten, meine Liebsten <3

  19. #4719
    Whoa...
    Ich fasse es einfach nicht, wie du es geschaffts hast, so viele Charaktere aus drei Staffeln in einen Post zu bringen, ohne dass es total gezwungen wirkt. Ich war beim Lesen einfach die ganze Zeit nur am Grinsen und jedes Mal, wenn ein bekannter Name auftauchte, war ich erneut begeistert - weil es eben auch so unterschiedlich geschehen ist, dass es gepasst hat, sich sinnvoll angefühlt hat und richtig schön nostalgisch war. Für mich repräsentiert das wirklich perfekt, was viele Jahre später in der Welt und bei den Leuten vor sich geht. Jetzt muss ich mir dann langsam die Tränchen aus den Augen wischen und wieder zurück in die Realität kommen.
    Vielen Dank, es war wirklich total schön, das zu lesen!

  20. #4720
    Ditto, wirklich schöne Erzählung, Caro.

    Wie lange spielt das eigentlich nach dem Ende der dritten Staffel? Ein Jahr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •