Seite 235 von 237 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237 LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4681
    Ich schreib mal hier da die Nachlese ja euer Fragenthread ist. Es war über die Jahre eine Freude zu lesen und die Geschichte zu verfolgen, auch wenn mir leider die Zeit fehlte einmal selbst mitzuspielen. (Bei der Oskarstelle war ich dann sehr berührt, dass mein Lieblingspost aus Staffel 1 verwurstet wurde.)Überdies ist es grandios die Qualitätssteigerungen aller gesehen zu haben. Danke für den Lesegenuss, vielleicht geht es ja irgendwann weiter. Das Setting ist fürs Nichtbespielen obendrei zu schade. Besonderes Lob und Dank natürlich an die SL für die Ermöglichung des Lesestoffs und allgemein Grandiosigkeit.

    Geändert von Einheit092 (05.12.2015 um 21:27 Uhr)

  2. #4682

  3. #4683
    Eine kleine Idee, die mir gerade gekommen ist: Der Epilog-Thread ist ja noch ziemlich verwaist - und ich habe meinen zweiten Epilogpost schon fertig und würde ihn gerne zu Weihnachten posten. Wollen wir uns vielleicht noch einmal für einen Tag gegenseitig mit coolen Epilogposts beschenken - also, dass wir alle zu Weihnachten noch einmal etwas Nettes posten?

  4. #4684
    We should! ^^

  5. #4685
    Mein Beitrag zum Epilogthread kommt noch. Aber nicht mehr dieses Jahr.

  6. #4686
    Ich werde wohl nichts mehr schreiben und wenn, dann dauert das noch sehr sehr lange Zeit
    Hab mein Pulver verschossen xD

  7. #4687
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Lieben.

    Und weil Weihnachten nicht dasselbe wäre ohne Geschenke, habe ich die letzten Tage gut investiert und mich der TV TROPES-Seite von ZOOOOOmmxBIES gewidmet. Featuring:

    • Rund 7000 geschriebene Wörter insgesamt
    • Ein hoffentlich okayiges Recap der Stationen von Staffel 3
    • Eine eigene Funny-Seite, auf die ich sehr stolz bin (auch wenn ich nur bis Station 2 gekommen bin, aber da kommt noch was im neuen Jahr)
    • Neue Tropes bei allen Charakteren
    • All die Tear-Jerker!
    • Kleinere Änderungen an den alten Staffeln
    • mehr Lametta


    Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt auch in einigen Monaten oder Jahren damit noch mal ein paar schöne Erinnerungen tanken

    Mein Epilogpost kommt heute Abend. Und es wird Ü18!

  8. #4688
    Oh Gott, das ist soo großartig. Du bist die Beste!

    (mein Epilog wird nicht mehr fertig vor dem BMT, sorry. :x)

  9. #4689
    Oh WOW, Caro, DAS nenne ich doch mal eine weihnachtliche Überraschung!
    Vielen Dank, und jetzt muss ich weg und lesen!

  10. #4690
    Zitat Zitat
    that it led to a lot of screaming and an really weird voicemail left on the Game Masters phone.
    Haha, yes, hit me like a truck.

  11. #4691
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha, yes, hit me like a truck.
    Haha, frag mich mal, als ich dir die geschickt habe, hatte ich mich schon fast wieder beruhigt

    IN OTHER NEWS:
    Mein Freund ist der Hammer.

    Weihnachten ist toll. Ist Weihnachten toll? Weihnachten ist toll. Zumindest, wenn man mit einem anderen Zooooommxbies-Spieler zusammen ist, der einen sehr liebt und die besten Geschenke bei tollen Leuten in Auftrag gibt:





    Beste Weihnachtsgeschenke <3

    Geändert von Caro (24.12.2015 um 21:15 Uhr)

  12. #4692
    Großartiger Endpost <3.

    Als Erwachsener Mensch der mit sowas umgehen kann, hat mir der Ü18 Teil natürlich auch sehr gut gefallen .

  13. #4693

    Auf vielfachen Wunsch...

  14. #4694
    Ein XCOM Team mit LiebesEhepaar? Deren Überlebenschancen will ich nicht haben

  15. #4695
    Das sind Sheng (jetzt neu: Mit Vornamen!) und Haile Also, keine Liebe hier.

  16. #4696
    Damit es auch authentisch ist, darf Sheng aber nicht höher als zum Private befördert werden!

  17. #4697
    Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!

    Dafür hat Evi gerade unter Gedankenkontrolle Frank und Raoul per Splittergranate fast zernichtet

  18. #4698
    Zitat Zitat
    Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!
    Zitat Zitat
    Sheng selbst lebt in der Steuerzentrale der INS Ahladita, von wo aus er das gesamte Areal überblicken kann. Es heißt, er hätte dort ein Scharfschützengewehr aus den Zeiten von vor dem großen Brand versteckt und würde dieses gegen jeden Störenfried innerhalb der Mauern einsetzen.

  19. #4699
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das sind Sheng (jetzt neu: Mit Vornamen!) und Haile Also, keine Liebe hier.
    Dann siehts schon besser aus^^
    Aber auch ein Pech, von der Zombie-Infektion zur Alieninvasion.

  20. #4700

    Seeker räumt dann mal auf. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •