Seite 217 von 237 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4321
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Frank ist Hugh Laurie und weiß daher: Es ist nie Lupus.
    Hugh Jackman ist übrigens Hugh Jackman und weiss daher: Sein Skelett mit Adamantium überziehen ist schmerzhaft.

    Und hey, ich komm grad aus dem Krankenhaus und soll mich 2 Wochen krank schreiben. Der Arzt meinte ich dürfe 2 Wochen lang keinen emotionalen Stress haben. Daen plz.
    Just kidding, gib mir die volle Ladung Tränen. Mein Kreislauf und meine Schilddrüse drehen nur am Rad .

  2. #4322
    Gibt es ein Achievement, wenn ich dich ins Krankenhaus bringe?

    Gute Besserung weiterhin, Mann!


    Metacaro, seid ihr online? (oder in WhatsApp verfügbar?)
    Die erste, wichtige Runde Fragen an euch geht gleich raus wegen El Jeepo.

  3. #4323
    Sowas von!

    Und so cool, dass sich der Thread, immer wieder aktualisiert!

  4. #4324
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und so cool, dass sich der Thread, immer wieder aktualisiert!
    Bei jeder neuen Zeilen setzt mein Herzschlag für einen kurzen Moment aus.

  5. #4325
    Mit jedem Post wird es nur noch schlimmer mit der Aufregung.

  6. #4326
    Die Schlacht um San Antonio und den Fortbestand der Menschheit hat begonnen!

    Bitte denkt daran, dass wir TAGE Zeit haben und deswegen Niemand schlechtes Gewissen haben muss wenn es länger dauert.
    Wir haben zusammen vier Jahre gespielt und gewartet, wir können nun problemlos auch auf den einen oder anderen Post warten.

  7. #4327
    ...und trotzdem musst du mir kurz den Thread aufmachen, für die erste Tat der wichtigsten Schlacht der Menschheit

  8. #4328
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem musst du mir kurz den Thread aufmachen, für die erste Tat der wichtigsten Schlacht der Menschheit
    Ich Noob...
    Sorry, mit Modrechten kenne ich mich nicht so aus... ^^

  9. #4329
    Epischer Post Daen, ganz ehrlich.

    Und ich muss einfach fragen: Wann kommen die PNs, die uns unser Schicksal mitteilen? Ich kipp vor aufregung bald vom Stuhl.

  10. #4330
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Epischer Post Daen, ganz ehrlich.

    Und ich muss einfach fragen: Wann kommen die PNs, die uns unser Schicksal mitteilen? Ich kipp vor aufregung bald vom Stuhl.
    Shinnie und ich machen uns jetzt ans Würfeln...
    Aber um die Spannung aufrecht zu halten, werden wir die einzelnen Todes-PNs deutlich im Voraus, aber nicht "über drei PLatzhalter" hin weg verschicken.
    Es geht wahrscheinlich viel Spannung verloren, wenn man weiß, dass man in fünf Tagen erst dran ist. ^^

  11. #4331
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie und ich machen uns jetzt ans Würfeln...
    Aber um die Spannung aufrecht zu halten, werden wir die einzelnen Todes-PNs deutlich im Voraus, aber nicht "über drei PLatzhalter" hin weg verschicken.
    Es geht wahrscheinlich viel Spannung verloren, wenn man weiß, dass man in fünf Tagen erst dran ist. ^^
    Das heißt...ich muss wahrscheinlich noch bis Ende der Woche warten?
    Ich wollte doch die ganze Woche an den epoischen Post schreiben, damit ich dann nich mehr ganz so zerstört beim Posten bin.
    Aber gut, ich kanns verstehen.
    *bibbering intensifies*

  12. #4332
    Sehr, sehr epischer Anfang!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie und ich machen uns jetzt ans Würfeln...
    Aber um die Spannung aufrecht zu halten, werden wir die einzelnen Todes-PNs deutlich im Voraus, aber nicht "über drei PLatzhalter" hin weg verschicken.
    Es geht wahrscheinlich viel Spannung verloren, wenn man weiß, dass man in fünf Tagen erst dran ist. ^^
    Oooh.
    Ich wünschte das hätte ich gewusst, bevor ich den ganzen Tag schon kaum mehr still sitzen konnte. :'D

    Edit: Und damn, jetzt bin ich auch nochmal weiter hinten in der Reihenfolge. xD

  13. #4333
    Da bin ich ja relativ froh, relativ bald anzukommen.

  14. #4334
    Das "Problem" hierbei ist, dass einige Würfelproben ERST nach der Jeepsache richtig klar werden.
    Deswegen heißt es für Einige - und zwar für das Team Forschungsstation - leider Warten.
    Ich denke aber das geht in Ordnung, weil es zu euren Gunsten sein kann.


  15. #4335
    Klaro, mach Dir keinen Kopp, Daen.

    Dafür kann ich viel ungestörter um Haile und Eryn bibbern. (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)

  16. #4336
    Klar geht das in Ordnung! Das Warten ist auch echt kein Problem, ich hatte nur nicht damit gerechnet und war deshalb viel zu nervös.

  17. #4337
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)
    Du meinst Raviolo und Kerosin!

  18. #4338
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst Raviolo und Kerosin!


    My trap finally worked :3

  19. #4339
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich viel ungestörter um Haile und Eryn bibbern. (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)

    Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!

  20. #4340

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •