Seite 213 von 237 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4241
    Zitat Zitat
    Hallo, NPC! Wofür eignest du dich in der finalen Schlacht gegen Georgina eigentlich am ehesten? Finde es heraus!

    Zu 90 % sind Sie: Okay - du bist... Operation Human Shield. Bitte ganz nach vorne, ja?
    Dieses Profil hatten 44 % der 9 Quizteilnehmer! Profil A

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 10 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein. Profil B
    Ich bin ja fast schon enttäuscht, nicht 100% zu haben XD

  2. #4242
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fast schon enttäuscht, nicht 100% zu haben XD
    Human Shields unite!

  3. #4243
    Zitat Zitat
    Zum Glück haben unsere NSCs immer ihre Charbögen und Würfel dabei...
    Ellen:
    "Also, meine Werte lauten
    Kampf: 2
    Intelligenz: 7
    Agilität: 3
    Geschick: 2
    Charisma: 8
    Wie, was heißt hier 'Das Sytem verwenden wir jetzt nichts mehr'?! Wozu hab ich den Zettel dann die letzten paar Jahrzehnte in der Tasche mit mir rumgeschleppt?!"

  4. #4244
    Oh ...fuck, ich hab grad wirklich ein sauschlimmes Gefühl im Magen...
    (Alle von Léos Schwestern sind voll sauer auf sie. XD Achievement unlocked: Werde das schwarze Schaf der Familie!)

  5. #4245
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh ...fuck, ich hab grad wirklich ein sauschlimmes Gefühl im Magen...
    (Alle von Léos Schwestern sind voll sauer auf sie. XD Achievement unlocked: Werde das schwarze Schaf der Familie!)
    Wer weiß, wer weiß?

  6. #4246
    hey Lancaster, du bist grade auf Pro7

  7. #4247
    Ich konnte echt Nichts wirklich sagen, weil mich der Post von Seeker so umgehauen hatte.

    Ich brauch jetzt dringend Schlaf. *erneutumfall*

  8. #4248
    Oh mein Gott... dieser Post, diese Musik! *Gänsehaut pur*


    Und Ellen führt die Kids im Kleiderparadies herum, wie krass sich zwei Postings unterscheiden können und so irgendwie perfekt zusammenwirken. Gute Arbeit, ihr alle. Wie immer.

  9. #4249
    So, jetzt bin ich endgültig zufrieden, die Schlacht kann kommen Vielleicht schreibe ich heute Nacht noch meinen Abschied von Sheng, aber dann bin ich wirklich fertig

    #FemalePowerFantasies

  10. #4250

    Gast-Benutzer Gast
    Caro, ist dein Schlachtplan auch in der Reihenfolge in der die Post dann kommen, oder nicht ?

  11. #4251
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Caro, ist dein Schlachtplan auch in der Reihenfolge in der die Post dann kommen, oder nicht ?
    Ich bin zwar nicht Caro aber nö, ist er nicht.
    Ich kann hier gleich mal reineditieren, wie die Reihenfolge momentan aussieht, weil ich das heute ja für mich schon aufgeschrieben habe.

    Aufgabe Charaktere Post von
    Vultures Vultures Daen
    Jeep 1 Haile, Eryn, Raoul Kerosa Metalevel & Caro
    Gully Voodoo, Thorn Daen
    Panzer Frank, Wingman, Ellen wusch & Shinshrii
    Nesteingang Seeker, You Are Daen
    Jeep 2 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Metalevel & Caro
    MG Nest Howard, Henry, Romero Mivey & Kaia
    LKW Jäger, Sara Daen
    Mörser Ben, Liz Daen
    Skypeople Skypeople Daen
    Shengs Hope Shengs Hope Daen
    Solaranlage Ranger, Enigma Sir Barett
    Tiefgarage Evi, Sheng Lynx
    Pförtnerhaus Lisa, Morris Layana
    Jeep 3 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Daen + Metalevel & Caro
    Haupteingang Léo, Hugh, Pray Daen + Mephista & Gendrek

    Geändert von Lynx (16.11.2015 um 16:50 Uhr)

  12. #4252
    Sehr gut, vielen Dank für die Übersicht!

    Haben wir uns jetzt eigentlich auf morgen Nachmittag als Start geeinigt? Da Jan, wusch, Shinni, Daen und Ich ja die erste Hälfte mehr oder weniger exklusiv abdecken, sollten wir ja kurz koordinieren, ob wir die nächsten zwei Tage über Zeit haben. Dann wäre Freitag oder Samstag oder Sonntag das große Finale von Mephi und Genny. Wie klingt das?

  13. #4253
    Buja, das klingt ja nach machbaren Aufgaben.

    Jetzt, wo ich ein bisschen dank euch einen Plan habe, was wo wie passiert, würde ich gerne folgende Änderungen anberaumen:

    Kannst du "Vultures" auf PLatz 1 packen?
    Im Zuge der aktuellen Entwicklungen würde ich gerne damit beginnen.

    Und bei Jeep 3 hätte ich gerne noch ein Wort,ebenso wie bei Haupteingang.

    Wir stimmen uns ja sowieso noch genauestens ab, nehme ich an.

  14. #4254
    Naja, die letzten Sachen können sich ja noch durch .... Events verschieben oder irgendwelche Auswirkungen haben, die wir jetzt noch nicht absehen können, solange die erste Hälfte halbwegs fix ist, können wir ja damit schonmal arbeiten. Beim Jeep kommts vermutlich stark drauf an, wer überlebt, und unsere Handlungen im Tempel haben dann sicher Auswirkungen auf das Finale.

    So, noch jemand dafür, wenn wir Blades und Pray zu Leo und Hugh an den Haupteingang packen? Das würde dann auch von den Traits her passen, und wenn's nur über die Gruppe ist.

  15. #4255
    Ich habs mal editiert und poste das dann gleich auch noch in den Planungs-Thread, weil es hier ja vermutlich doch schneller untergeht als dort.

    Und joa, morgen Nachmittag klingt gut, genauso wie Blades für den Haupteingang (Pray hat ganz sicher mindestens einen der Traits und Blades sollten wir wohl echt nicht von ihm trennen)

    Geändert von Lynx (16.11.2015 um 16:59 Uhr)

  16. #4256
    Ich bin auch für Caros Idee, das klingt nach guten Paarungen.

  17. #4257
    So, Schneckenmodus war heute wieder stark mit mir.

    XD

  18. #4258

    Geändert von Caro (16.11.2015 um 20:10 Uhr)

  19. #4259
    Mit Frank im Tank!
    Zeit für Wortspiele.

  20. #4260

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •