Seite 187 von 237 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3721
    @Metalevel: Mal aus Neugier, wann kommt dein Post so?

  2. #3722
    Jetzt ist er da. Und er ist... nunja... lang geworden.

  3. #3723
    Und genau richtig getimet, damit Julia und ich noch gemeinsam vorm PC sitzen und schreien können

    Geändert von Caro (01.11.2015 um 14:03 Uhr)

  4. #3724
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er da. Und er ist... nunja... lang geworden.


    Ich bin jetzt gleich wieder unterwegs nach hause und werde die ganze zeit nervös sein,weil ich soladras und Daens Posts erst spät abends nachlesen können werde. Hach.

  5. #3725
    Haben die Kultisten eigentlich Schusswaffen?

  6. #3726
    Die meisten Kultisten sind riesige Zombiemutanten die einen mit Fäusten und wuchtigen Waffen zermalmen wollen.
    Die wenigsten sind tatsächlich noch irgendwie menschlich und in der Lage Feuerwaffen zu bedienen. Wie gesagt, die meisten sind halt Zombies oder mutierte Riesenzombies. Wir haben bis dato nur 4 Kultisten getroffen die noch was mit Menschen zu tun hatten und selbst die hatten keine Schusswaffen.

    @Daen:
    Wie sieht es eigentlich mit einer Zwischenstation nach dem Ende von Station 6 aus?
    Mephi und ich hatten beispielsweise noch ein paar Dinge geplant die wir in einer Zwischenstation wo ein wenig Ruhe herrscht durchziehen wollten und ich glaube es wäre cool wenn es vor der letzten Station noch einmal die Möglichkeit gäbe, wenn sich die Charaktere noch einmal alles sagen können bevor es in den, potentiellen, letzten Kampf geht.

  7. #3727
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Wie sieht es eigentlich mit einer Zwischenstation nach dem Ende von Station 6 aus?
    Mephi und ich hatten beispielsweise noch ein paar Dinge geplant die wir in einer Zwischenstation wo ein wenig Ruhe herrscht durchziehen wollten und ich glaube es wäre cool wenn es vor der letzten Station noch einmal die Möglichkeit gäbe, wenn sich die Charaktere noch einmal alles sagen können bevor es in den, potentiellen, letzten Kampf geht.

    Werden dazu NSCs benötigt?
    Wenn Ja, dann müssen wir uns was einfallen lassen, da ich ja ein paar Tage ausfalle.

    Jedoch habe ich so oder so die Station 7 klassischerweise so geplant, dass es nichts mehr zu finden und zu entdecken gibt, sondern "nur" noch eine einzige, epische Schlacht ansteht.
    Vergleichbar mit den Tätigkeiten vom Ende Staffel 1, die darin bestand, das Funkgerät zu bedienen.

    Da wäre auch noch Gelegenheit, sich alles zu sagen, was gesagt werden muss, da ich da die Station sehr gerne einige Tage offen lasse. ^^

  8. #3728
    Ich denke es geht hauptsächlich um Sheng und Raoul, vielleicht auch noch Wingman. Alle anderen verwalten ihre NPCs ja selber. Also Frank Sivlia, Lisa Jul und Kaia spielt Wills Vater ja selber.

    Ich schreib dir da noch einmal eine PN zu, dann füllen wir da nicht so sehr die Besprechung mit ^^.

  9. #3729


    Und dickes JA zum Interludium, weil und so

  10. #3730
    Meta, bei deinem Post fehlt etwas.


  11. #3731
    Sola, wann kommt denn dein Post ungefähr?
    Ich würde selber noch gerne posten und bin bereits fertig. ^^

  12. #3732
    @Jan


  13. #3733

  14. #3734
    Wann musst du weg? Ich bin noch nicht fertig, aber ich beeile mich!

  15. #3735
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Jan

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

  16. #3736


    Ich weiß meine Ergebniss nicht aber habe jedes mal auch große Angst davor. Und immerhin bist du nur FAST gestorben.

    Geändert von wusch (01.11.2015 um 17:41 Uhr)

  17. #3737

    Geändert von Caro (01.11.2015 um 17:56 Uhr)

  18. #3738
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Wann musst du weg? Ich bin noch nicht fertig, aber ich beeile mich!
    Nein, nein, kein Stress, das war nur als Frage gedacht.
    Weil dann gehe ich noch ne Weile offline. ^^

  19. #3739
    ich bin etwa zu 3/4 fertig^^

  20. #3740
    Ich hab mittlerweile echt Aufregungs-Bauchschmerzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •