Seite 16 von 237 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #301
    @Kaia:
    Hatte ich auch kurz überlegt, aber dann hätte es auch immer einen Wettkampf der Aufmerksamkeit zwischen den Ärzten gegeben.
    So habe ich wenigstens weniger Konkurenz in meinem Gewerbe ^^

  2. #302
    hab meinen beitrag editiert.

  3. #303
    Ich finde ja, dass einer der Helden von Shengs Hope sich nicht so leicht von einem besoffenen Russen umhauen lassen sollte.

    Geändert von Kaia (08.09.2015 um 15:16 Uhr)

  4. #304
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass einern der Helden von Shengs Hope sich nicht so leicht von einem besoffenen Russen umhauen lassen sollte.
    Das erfordert Teamwork!
    Danke Kaia, dass du ein Gefühl für meine NPCs hast.

  5. #305
    nur weil er umgefallen ist heißt nicht, dass er nicht wieder auf die beine kommt :>

  6. #306
    Ich warte mal mit meinem allesvernichtenden Schlag ähem bis sich alles geklärt hat (mindestens mal die Chronologie der Ereignisse?^^) und Jack erditiert hat.

  7. #307
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (mindestens mal die Chronologie der Ereignisse?^^).
    Das ist ja auch besonders relevant. Wenn vorher Platzhalter stehen, sind die dort nicht ohne Grund. Klar kann man danach einen Post setzen, wenn dieser ganz wo anders spielt, aber man sollte schon erst mal auf das Ausgefülltwerden der vorigen Platzhalter warten, bevor man in der selben Szene aktiv wird.

  8. #308
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    nur weil er umgefallen ist heißt nicht, dass er nicht wieder auf die beine kommt :>
    Das Problem in diesem Moment ist grade, dass die Zeitfolge nicht genau stimmt.
    D.h. die Ereignisse aus den Platzhaltern vor dir finden zuerst statt, d.h. du müsstest auf meinen Post Bezug nehmen und dich mit Shaun prügeln, während Steve, Sheng und Evi sich grade am Boden hauen.
    Und dann wird Vincent noch etwas unternehmen.
    Wichtig (und manchmal leider auch Geduld erfordernd) ist, dass man in der jeweils gleichen Szene auf die Platzhalter der Vorposter wartet und eingeht.
    Das ist aber kein Problem, du müsstest nur warten was Vincent noch macht und dich dann eben um Shaun kümmern, der sich eben dir zuwendet.

  9. #309
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch besonders relevant. Wenn vorher Platzhalter stehen, sind die dort nicht ohne Grund. Klar kann man danach einen Post setzen, wenn dieser ganz wo anders spielt, aber man sollte schon erst mal auf das Ausgefülltwerden der vorigen Platzhalter warten, bevor man in der selben Szene aktiv wird.
    Deswegen habe ich mein neues Posting auch einfach mal unten rangehangen^^

  10. #310
    wieder durcheinander gekommen, sorry

  11. #311
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    wieder durcheinander gekommen, sorry
    Ist kein Ding - das ist ein Gemeinschaftsprojekt.
    Die Beschreibung Steves war beispielsweise super, genau die Art, wie ich es toll finde, wie man meine NSCs selbstständig mit Leben füllt.
    Das wird schon werden, das Zombie-RP ist mit seinen vielen Teilnehmern immer ein wenig anstregender.

  12. #312
    Aber Jack,es gibt doch überhaupt keine Flaschen mehr außer der,die du geklaut hast xD hach,so ein durcheinander (wie es eine kneipenschlägerei sein sollte ) :'D

  13. #313
    Evtl. leere Flaschen?

  14. #314
    Es gibt keine Flaschen mehr? Ich hab am Tag doch welche ausgegeben xD Und ich sehe nicht, dass schon welche zerdeppert wurden. Nur dass die halt auf eher behelfsmäßige Weise verschlossen werden.
    Von mir aus können das aber auch Gläser sein oder so. Hauptsache es zerscheppert was

  15. #315
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.

  16. #316
    Dann gibt es wohl schlafen (schlafen? srsly? Flaschen meine ich), nur eben keine besonders tollen. Ich hatte irgendwo mal geschrieben:

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gelagert wurden die Flüssigkeiten nicht luxuriös, in tollen Flaschen, die sich auch noch mit etwas wie Kork verschließen lassen würden. In der Regel war man froh, wenn man überhaupt etwas verschließen konnte.
    Lässt sich aber wohl auch so verstehen, dass es eben einfach keine "tollen", dicken Flaschen sind, sondern generell sehr dünnes Glas. Das erklärt dann auch gut, warum sie zerspringen. Auch, wenn die Regale als Metall-Dinger (ehemalige McD-Filiale) ja robuster sein dürften als der typische Holzkram. Vincent flog aber ja auch mit Wucht.

    Geändert von MeTa (08.09.2015 um 15:46 Uhr)

  17. #317
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.
    kk, habe noch die namen geändert.

  18. #318
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kk, habe noch die namen geändert.
    Klasse, dann kann es problemlos weitergehen.

    Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.

  19. #319
    Ich hab nun die Regeln im Startpost und alle Charakterportraits gelesen. Mein eigener Charakter folgt gleich.

    Hier übrigens ein Update der Trait-Verteilung, aktuell bis zu Maister-Räbbit / Doc Strider (minus Platzhalter von steel und Scav):

    Raufbold: +++
    Packesel: ++
    Klingenkreuzer: +++
    Konstitution: +++
    Handwerker: +++
    Kampftaucher: +
    Parcourläufer: +++++
    Schütze: ++++
    Fortbewegungsmittel: +
    Survival: +++++
    Händler: +++
    Verführer: ++
    Infiltrator: ++
    Unterhalter: ++
    Tierfreund: +
    Sprachgenie: ++++
    Koch: +++
    Ermittler: +++
    Medizin: +++
    Schulbildung: +++

    Experte: Schusswaffen: +
    Experte: Hiebwaffen: +
    Experte: Zombies: ++++
    Gebräuche: Siedler: +
    Gebräuche: Räuber: +
    Gebräuche: Kultisten: +
    Wissen: Anbaumethoden: +
    Wissen: Die alte Welt: ++++
    Terrain: Siedlungen: ++++++
    Terrain: Ruinen: ++++
    Terrain: Ödland: ++
    Terrain: Wälder: +
    Terrain: Sümpfe: +

  20. #320
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab nun die Regeln im Startpost und alle Charakterportraits gelesen. Mein eigener Charakter folgt gleich.

    Hier übrigens ein Update der Trait-Verteilung, aktuell bis zu Maister-Räbbit / Doc Strider (minus Platzhalter von steel und Scav):

    Raufbold: +++
    Packesel: ++
    Klingenkreuzer: +++
    Konstitution: +++
    Handwerker: +++
    Kampftaucher: +
    Parcourläufer: +++++
    Schütze: ++++
    Fortbewegungsmittel: +
    Survival: +++++
    Händler: +++
    Verführer: ++
    Infiltrator: ++
    Unterhalter: ++
    Tierfreund: +
    Sprachgenie: ++++
    Koch: +++
    Ermittler: +++
    Medizin: +++
    Schulbildung: +++

    Experte: Schusswaffen: +
    Experte: Hiebwaffen: +
    Experte: Zombies: ++++
    Gebräuche: Siedler: +
    Gebräuche: Räuber: +
    Gebräuche: Kultisten: +
    Wissen: Anbaumethoden: +
    Wissen: Die alte Welt: ++++
    Terrain: Siedlungen: ++++++
    Terrain: Ruinen: ++++
    Terrain: Ödland: ++
    Terrain: Wälder: +
    Terrain: Sümpfe: +

    Klasse! Daran wollte ich mich heute Abend dran setzen. ^^
    Danke fürs Abnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •