Seite 156 von 237 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3101
    Oh, okay, das gilt dann wohl auch für den Klingenkreuzer, der war ja auch von Will. Naja, wenigstens müssen wir dann nicht mehr alle aktiv wegschauen, wenn es um das Schild geht

    Okay, hat jemand was dagegen, dass ich mir den Tierfreund gebe? Mit dem Tierfutter kann man nämlich nur einen neuen Trait generieren, keinen bestehenden verbessern.
    Den Koch +10 würde ich gerne Leo geben.

    Einwände?

  2. #3102
    Es gibt potenziell 3 aktive Spieler die noch keinen Kampftrait haben.

    Howard (Mivey)
    Niki (Ligiiihh)
    Lisa-Marie Schiller (Layana)

    Falls diese Charaktere also eine Probe machen und dann unangemeldet eine Kampfprobe folgen sollte (!) wäre es nützlich, wenn diese auch einen Trait aus dieser Gruppe haben.

    Edit: Und falls keiner von denen die Axt möchte und sie noch verfügbar ist (hat Eryn die nicht mitgeschleppt?) reiß ich mir die unter den Nagel.
    Weil Jackman mit Gewehr und einem gewaltigen blutigem Stoppschild ist verdammt badass .

    Geändert von Gendrek (18.10.2015 um 13:53 Uhr)

  3. #3103
    uff, done. werde wieder langsamer

  4. #3104
    was für traits lägen denn so rum, mal so ganz dreist gefragt?

  5. #3105
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    uff, done. werde wieder langsamer
    Sehr cooler Post.

    Ich werde erst etwas später heute dazu kommen, was zu posten und auf Lisa zu reagieren.^^

  6. #3106
    Wir haben einen Tierfreund -20, den ich mir nachher schnappe, wenn nicht irgendjemand lauter schreit und mich sehr, sehr nett bittet.
    Einen regulären Koch oder eine Kochverstärkung von 10%.
    Und eventuell einen Klingenkreuzer -10%

  7. #3107
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Post.

    Ich werde erst etwas später heute dazu kommen, was zu posten und auf Lisa zu reagieren.^^
    thx! hoffe aber auch, jäger und evi kommen noch dazu ein wörtchen oder zwei miteinander zu wechseln, ehe es um die wurst geht. selbst wenn sie nicht auf einen nenner kommen sollten :<

  8. #3108
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    thx! hoffe aber auch, jäger und evi kommen noch dazu ein wörtchen oder zwei miteinander zu wechseln, ehe es um die wurst geht. selbst wenn sie nicht auf einen nenner kommen sollten :<
    Auf jeden Fall!

  9. #3109
    Also die Schildaxt habe ich aktiv in game zu unserer Ausrüstung gelegt, die hat Will also nicht bei sich getragen.

  10. #3110
    mh, wie wollen wir die beiträge ortsmäßig in einklang bringen? also ich gehe davon aus, dass howard gesprochen hatte, während jäger sich davonstahl und er den inhalt noch mitbekommen hatte.

    und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch

  11. #3111
    Eigentlich waren ja weder Pillen, noch Axt Ausrüstung. Also, damit wurde kein Trait generiert. Im Gegensatz zur Axt wurden die Pillen halt nicht in einem Beitrag erwähnt zurückgelegt, aber Informationen sind anderen ja auch bekannt, ohne dass im RP faktisch darüber gesprochen wird.

    @ carver: We'll see.

  12. #3112
    Also wenn das Schild und damit der Klingenkreuzer-Trait noch zur Verfügung steht, dann würd ich den nehmen.

  13. #3113
    Ein ganzer Tag frei für hier, yay

    Ich arbeite mich mal durch die Massen an RP, freue mich schon ^^



    Wenn kein anderer Koch werden will, schnappe ich mir die Verbesserung dann in meinem nächsten Post, wenn das okay ist? (dauert ja eh immer, also viel Zeit zum Nachdenken )

    Edith:
    @Daen
    Oh, weil das noch nicht beantwortet wurde, aber ich durchaus interessant (und wichtig für weitere Entscheidungen) finde:
    Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?

    Geändert von Mephista (18.10.2015 um 15:42 Uhr)

  14. #3114
    mir fallen grad die augen zu. peile mal den späten abend zum posten an

  15. #3115
    Zitat Zitat
    und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch

  16. #3116
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?

    JA, es sei denn, ihr beschreibt es implizit anders.
    Aber denkt dran, es spielt durchaus eine Rolle, wo der Sarg ist. Man ist dahinter her. ^^

  17. #3117
    Zitat Zitat
    Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?
    --JA, es sei denn, ihr beschreibt es implizit anders.
    Aber denkt dran, es spielt durchaus eine Rolle, wo der Sarg ist. Man ist dahinter her. ^^
    Kein Problem für Doc Strider, der bastelt uns aus zwei Stahlträgern vom Schrottplatz übern Hügel doch glatt einen zweiten um die Zombies ein wenig Irre zu führen...

    Wer ist denn jetzt eigentlich still und heimlich ausgeschieden, ich seh eindeutig weniger Spieler als letzte Station?

    Zitat Zitat
    Das ist richtig.
    Wer JETZT geht und Station 6 ausfallen lässt, der bekommt für sich den Bonus in Station 7.
    Allerdings ist natürlich klar, dass die Gefangenen - sollten sie befreit werden - genau wissen, wer für sie gekämpft hat und wer nicht.
    Außerdem ist es logisch, dass es brandgefährlich ist, wenn sich eine oder zwei Personen abspalten. Für diese Leute kommt dann eine Zufallstabelle zum Tragen deren Ergebnisse besser werden, je mehr Leute nach 7 vorrücken.
    Würde mich da, wenn sich noch andere Leute fürs Labor finden, und die Proben wie bisher auf den besten Trait der Gruppe gehen auchfreiwillig melden um alle Folgen dieser Zufallswürfe auf J. zu nehmen. RP technisch würde er eh vorgehen, sicherstes Gelände für die anderen finden und ausspähen. Nur bevor das Leute davon abhält, diesen Weg zu gehen.

  18. #3118
    Das finde ich aber nicht besonders sinnig.
    Wenn mehrere Leute jetzt schon zum Labor vorrücken sollten sie auch ALLE die gleiche Erschwernis haben. Die andere Gruppe (die zum Alamodome geht) kann ja auch nicht einfach alle Folgen auf einen Charakter abwälzen.

  19. #3119
    Vivi, sorry, aber den Martyrer- titel musst du teilen

  20. #3120
    Mir gehts nicht um die Erschwernis für Proben. Sondern darum, wenn als verkorkste Probefolge jemand eine Wunde bekommt, oder sterben soll, dann würde ich das auf J. nehmen.
    Ist nur ein Angebot, ob es geht entscheidet unser SL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •