Seite 155 von 237 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3081
    Aw, ich fühle richtig mit bei der ganzen Situation. ;__;

    Ich habe es jetzt so gestaltet, dass Miveys Post quasi erst nach meinem spielt, weil ich das irgendwie nicht wirklich passend hinbekommen habe. Ich hoffe das ist okay.

  2. #3082
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aw, ich fühle richtig mit bei der ganzen Situation. ;__;

    Ich habe es jetzt so gestaltet, dass Miveys Post quasi erst nach meinem spielt, weil ich das irgendwie nicht wirklich passend hinbekommen habe. Ich hoffe das ist okay.
    Hätt auch nicht zu dem Konflikt von Evi gepasst. Für Howard ist das zwar auch emotional, aber er rationalisiert halt alles.

  3. #3083
    Holy Moly, das kann ja was werden :c

    Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
    (Spaß beiseite: Ick freu mich mega )

  4. #3084
    Zitat Zitat
    Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
    Wir bestechen dich mit Orangenkuchen, Pfannkuchensalat UND Frank Rosin, also, wer da nicht verstehen kann, dass du deine Meinung geändert hast, der ist selber Schuld

    (Btw.: Ich habe Kuchen gebacken und versucht mit Lebensmittelfarbe "Will" und "Vincent" reinzubacken und der Teig ist so verlaufen, dass es jetzt aussieht wie ein Zombie. ZUFALL?!?!?)

  5. #3085
    Bestimmung!

  6. #3086
    sorry wenn ich die anderen anwesenden aus der gruppe nicht im text erwähnt habe. ich bin mir einfach nicht sicher, wie eure chars der sache gegenüber stehen

  7. #3087
    Zitat Zitat
    Auch Jackal hatte sich mit verschränkten Armen zu ihnen gestellt, hörte zu, wägte ab. Für ihn, der selbst in Gefangenschaft gesessen hatte, durfte es ebenso nur eine Option geben.
    Nah dran, aber nicht nah genug.

    Für J. sind die Shengs Hope Leute keine Sklaven, keine Gefangenen im herkömmlichen Sinne. Sie sind ... der Käse in der Mausefalle. Mit Betonung auf "Falle" und genau darauf laufen all die Puzzle ja hinaus.
    Er wird den Kultisten in den Arsch treten, indem er das Heilmittel findet. Zudem rechnet er nicht in Prozenten, er sieht eine Armee auf sie zustapfen, die nur ein Ziel hat... und ja. Nennt ihn feige, aber den durch die Ablenkung erschwerten Kampf wird er nicht kämpfen, wenn man ihn nicht dazu zwingt.

    Aufteilen ist btw laut Daen durchaus eine Option, wie auch Infiltration eine wäre (wenn wir denn ein gescheites Team hätten, das sowas durchziehen kann. Tja.)

  8. #3088
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nah dran, aber nicht nah genug.

    Für J. sind die Shengs Hope Leute keine Sklaven, keine Gefangenen im herkömmlichen Sinne. Sie sind ... der Käse in der Mausefalle. Mit Betonung auf "Falle" und genau darauf laufen all die Puzzle ja hinaus.
    Er wird den Kultisten in den Arsch treten, indem er das Heilmittel findet. Zudem rechnet er nicht in Prozenten, er sieht eine Armee auf sie zustapfen, die nur ein Ziel hat... und ja. Nennt ihn feige, aber den durch die Ablenkung erschwerten Kampf wird er nicht kämpfen, wenn man ihn nicht dazu zwingt.

    Aufteilen ist btw laut Daen durchaus eine Option, wie auch Infiltration eine wäre (wenn wir denn ein gescheites Team hätten, das sowas durchziehen kann. Tja.)
    das mag natürlich sein, dass er das ganze mehr von jägers standpunkt aus betrachtet (der will auch nicht in die falle tappen), aber jäger weiß es halt noch nicht er denkt nur an jackals vorherige umstände und vergleicht sie mit dieser situation, aber eindrücke können sich ändern.

  9. #3089
    Nur kurz: Zombie-Kuchen! Und Mephi erkennt darin "Howard", obwohl Caro Will und Vincent geschrieben hat (Ist es ein Zeichen?!)


  10. #3090
    Ihr wohnt aber auch alle im Gleichen Kaff, oder?^^

  11. #3091
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ihr wohnt aber auch alle im Gleichen Kaff, oder?^^
    Ja, wir wohnen alle, drei. Eins, zwei, drei! Im gleichen kleinen Kaff. Dass sich da Hauptstadt von Sachsen nennt. .

  12. #3092
    xD Okay^^ cool

  13. #3093
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aufteilen ist btw laut Daen durchaus eine Option, wie auch Infiltration eine wäre (wenn wir denn ein gescheites Team hätten, das sowas durchziehen kann. Tja.)
    Das ist richtig.
    Wer JETZT geht und Station 6 ausfallen lässt, der bekommt für sich den Bonus in Station 7.
    Allerdings ist natürlich klar, dass die Gefangenen - sollten sie befreit werden - genau wissen, wer für sie gekämpft hat und wer nicht.

    Außerdem ist es logisch, dass es brandgefährlich ist, wenn sich eine oder zwei Personen abspalten. Für diese Leute kommt dann eine Zufallstabelle zum Tragen deren Ergebnisse besser werden, je mehr Leute nach 7 vorrücken.

  14. #3094

  15. #3095
    Ich habe Eryn jetzt mal das noch offene Gewehr nehmen lassen. (War doch noch offen, oder?)

    Wenn da jemand was dagegen hat, einfach sagen. Der Berg an ungenutzten Traits muss nur nicht noch weiter anwachsen, bevor es auf das Finale zuläuft. Und es hat im Rahmen des Posts Sinn gemacht, dass sie sich (vielleicht auch nur aus Trotz und Zickerei) demonstrativ damit ausrüsten will.

  16. #3096
    Guten Morgen

  17. #3097
    Guten Morgen,
    großartig habt ihr geschrieben, was ein Spaß, das zu lesen!

  18. #3098
    Freut mich jaa gestern war ne schön lange Nacht. Hoffe die vielen Rechtschreibfehler stören nicht zu sehr, aber so ab halb 3 hat sich mein gehirn verabschiedet kann sie ja noch nachkorrigieren

    Ich grinse gerate n bisschen über jackman "was für ein Vertrauensbruch von dir, uns zu sagen, was du denkst! Auf, ins gruppeninterne Aus mit dir!...Jemand Bock auf Ravioli?"

    Aber echt schön, wie ihr interagiert und euch gegenseitig an die Kehle geht * popcorn mampf*

  19. #3099
    Daen, was ist eigentlich mit dem Medizintrait von Will aus Shengs Hope? Ist der mit ihm gestorben?
    Und das Tierfutter, welches Tierfreund generieren kann oder als Quaestitem gebraucht wird - sind wir an der Quest dafür vorbei gelaufen und können den Trait generieren oder beißt uns das dann demnächst in den Poppes?


    Und: Erbarmt sich noch jemand des Klingenkreuzer-Trait? Bevorzugt jemand ohne Kampftalent? Und haben wir sonst noch was rumfliegen in unserem Gruppeninventar? Wir haben auch noch einen Koch-Buff im Angebot

  20. #3100
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Daen, was ist eigentlich mit dem Medizintrait von Will aus Shengs Hope? Ist der mit ihm gestorben?
    Und das Tierfutter, welches Tierfreund generieren kann oder als Quaestitem gebraucht wird - sind wir an der Quest dafür vorbei gelaufen und können den Trait generieren oder beißt uns das dann demnächst in den Poppes?

    Ihr seid an der Quest vorbeigelaufen, leider. Ihr könnt also Tierfreund so vergeben.
    Alle Ausrüstung von Will ist mit ihm gestorben, d.h. Ausrüstung stirbt immer mit dem Char.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •