Seite 14 von 237 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #261
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Uuups! Ich meinte natürlich Vincent. Also die Person, die gerade im Begriff ist, eines ziemlich uncoolen Todes zu sterben.
    Do your worst! uhm ... best ... or something!

  2. #262
    Coole Idee mit der Zusammenfassung (vor allem, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss )
    Ich glaube Daen wollte auf Grund deiner Zusammenfassung einen Thread für weitere eröffnen. Der Ordnung halber.
    Kommt mir so vor als könnten wir schon ein ganzes Subforum füllen

  3. #263
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Anhang 22670

    Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^
    Geile, geniale Sache Scav, kann man das einmal einsehen, schon mal?
    Gerne den Link auch per PN, vielleicht kann ich noch ein bisschen was beisteuern, was mir als SL am meisten helfen würde.


    Caro: Genial!
    Aber das verdient wirklich einen eigenen Thread.


    Veteranen anschreiben: Sehr, sehr gerne!
    Dann versuche ich mein Glück bei relxi und Viviane. ^^



    Plot: Sorry Leute, ich habe mal ein bisschen fast-forward gespult, damit ich den Miniminiminiplot im Vorspiel noch ein wenig vorantreiben kann.
    Lasst uns die Siedlung nun bei Nacht betrachten.
    Da gibt es noch immer genug zu tun.

  4. #264
    Dooone~ Ich hoffe, ich war nicht allzu ausschweifend. Ich will noch etwas die Beziehung zwischen Alex und Niki erleuchten, bis es dann tatsächlich ans Eingemachte geht. Aber es macht mir auch absolut Spaß, mal endlich die anderen Charaktere richtig anzuspielen, weil ich den RP-Teil bis jetzt absolut super finde!

  5. #265
    Aber...aber...Raoul ;__; Junge Liebe meines Lebens ;__;

    Es ist ja eigentlich ein elaborierter Plan der Kultisten: Wir unterwandern das Dorf mit LIEBE.

  6. #266
    Ich habe gehört, ich konnte Narcissu dazu überreden, hier mitzumachen.



    \o

  7. #267
    Tony teilte mir mit, dass man noch teilnehmen kann! Das stimmt doch, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich gemeldet. Ich werde mich morgen mal ins Regelwerk einlesen und gucken, was ich hier verpasst hab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber ich hoffe, ich werde es schnell lernen.

    e: ninja tony is ninja

  8. #268
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Tony teilte mir mit, dass man noch teilnehmen kann! Das stimmt doch, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich gemeldet. Ich werde mich morgen mal ins Regelwerk einlesen und gucken, was ich hier verpasst hab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber ich hoffe, ich werde es schnell lernen.

    e: ninja tony is ninja
    So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0

  9. #269
    Gut, dass ich gerade eben eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse geschrieben habe Herzlich willkommen an Bord <3

  10. #270
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0
    Genau das hatte ich auch gedacht.


    SHAME. ON. YOU.


    ...fast so peinlich wie als du die NES-Verpackung als SNES-Verpackung bezeichnet hast!

  11. #271
    Shame - ding - Shame - ding - Shame - ding -

  12. #272
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lasst uns die Siedlung nun bei Nacht betrachten.
    Ja, dann machen wir das doch mal. Und ich geh jetzt auch erstmal die Nacht betrachten. Oder was davon noch übrig ist xD

  13. #273
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0
    Auf die Idee schon, falls du dich erinnerst, aber wir haben nicht gefragt.
    Jedenfalls coole Sache.

    Zitat Zitat von Caro
    Mit vereinten Kräften wird die Flasche geköpft, der alte Stan stürzt sich wie ein ausgetrocknetes Tier auf das Gesöff, und Vincent stirbt fast an Korkkrümeln. Unsere Helden, meine Damen und Herren!
    Zitat Zitat von Lancaster
    "Karma ist ne Bitch... und sie ist schnell."
    Das beides hat mich heute nach dem Aufstehen so zum Lachen gebracht, dass ich danach tatsächlich halbwegs munter war, dankeschön.

    Ich hoffe es dauert dann nicht mehr zu lange bis wir richtig starten, ich bin schon so gespannt auf die Stationen und alles.

  14. #274
    Oh Gott, wie können wir denn nur klarmachen, dass neue Spieler willkommen sind?
    In den Sigs? In den Threads?

  15. #275
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile, geniale Sache Scav, kann man das einmal einsehen, schon mal?
    Gerne den Link auch per PN, vielleicht kann ich noch ein bisschen was beisteuern, was mir als SL am meisten helfen würde.
    Theoretisch ja, aktuell gibt es aber nichts zu sehen, da ich gestern nur das Profil für den jeweils eingeloggten User fertig gestellt habe. Heute wollte ich dann an die Ansicht für alle Spieler gehen(sprich Charakterliste) und einige Standard Features für dich als SL
    Aktuell würde es halt noch keinen Sinn machen dir da was zu zeigen, denn wie gesagt als Spieler sieht man im Moment nur seinen eigenen Charakter und kann diesen erstellen bzw. bearbeiten (abgesehen von traits, die nicht editierbar sind nachdem sie einmal ausgewählt wurden ^^)

  16. #276
    So, Lisas Charakter ist dann jetzt erst Mal soweit fertig! Dann schau ich mal, wie ich sie ins RP einbauen kann

  17. #277
    Layana: Dafür sind ja auch die NSCs da, falls es mit dem Einstieg gar nicht klappt.


    Mal eine generelle Frage: Können wir denn evtl. das Wochenende als Starttermin ins Auge fassen, so vorsichtig?
    Da würde es mir zeitlich nicht sooo schlecht passen. ^^

  18. #278
    jap, klingt gut.

  19. #279
    Finde ich auch gut. Länger sollten wir es auch nicht hinauszögern (damit alle motiviert bleiben) - ich bin ja für so früh wie möglich, aber so haben die Neuankömmlinge auch noch etwas Zeit.

  20. #280
    Hmm, am Wochenende habe ich nicht so massig Zeit aber es ist ein guter Starttermin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •