Seite 13 von 237 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #241
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Auratus, magst du etwas zu der Szene mit will schreiben oder soll ich wieder?
    Oh huch, ich wühl mich mal eben durch...

  2. #242
    fuuuuu habe deinen platzhalter verpasst, Lynx! soll ich meinen post noch irgendwie anpassen oder komplett löschen? wär kein problem, hab nicht aufgepasst.

  3. #243

  4. #244
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    fuuuuu habe deinen platzhalter verpasst, Lynx! soll ich meinen post noch irgendwie anpassen oder komplett löschen? wär kein problem, hab nicht aufgepasst.
    Ich könnte~ deinen Teil bei mir hinein kopieren, weil das zeitlich eigentlich vor meinem Post passiert. Wäre dir das recht? Und dann kannst du ja schauen, ob du nochmal antworten möchtest?
    Also der Post geht auf jeden Fall total in Ordnung, es ginge hier eher um die Übersicht.

  5. #245
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich könnte~ deinen Teil bei mir hinein kopieren, weil das zeitlich eigentlich vor meinem Post passiert. Wäre dir das recht? Und dann kannst du ja schauen, ob du nochmal antworten möchtest?
    Also der Post geht auf jeden Fall total in Ordnung, es ginge hier eher um die Übersicht.
    puh, dachte schon ich habs wieder verkackt. das kannste gerne machen. muss mir echt angewöhnen auch platzhalter zu nutzen ey.

  6. #246
    So, ich habe jetzt am Ende meines Posts noch eine Frage gestellt, dann könntest du theoretisch deinen unteren Post als Antwort editieren. Wie du dann eben möchtest.

  7. #247
    Das war eine sehr interessante Beschreibung des Flaschenöffnens

  8. #248
    Also irgendwie gibt es ein Raum-Zeit-Paradox bei Will, Salma und Frank. Will und Salma haben auf dem Weg zu Franks Haus eben diesen schon getroffen und jetzt stehen wir vor der Tür? @-@
    Irgendwas haut da nicht ganz hin

    Geändert von Kaia (07.09.2015 um 23:41 Uhr)

  9. #249
    Naja, Salma wollte eh nicht zu Frank sondern zu ihrem Hund. Das sie Frank treffen ist von daher für Salma eh nicht so wichtig. Auch wenn es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn Auratus den Post etwas umformuliert.

  10. #250
    Naja aber in dem Fall passt es ja nicht. Will und Frank sprechen ja schon und Salma redet einfach weiter mit Will und steht schon direkt vorm Haus Ich warte jetzt nochmal ab damit ich ggf. auf beides antworten kann

  11. #251
    Darf ich Will Vincent retten? Darf ich, darf ich, darf ich?

    Geändert von Ligiiihh (07.09.2015 um 23:59 Uhr)

  12. #252
    Ich nutze jetzt einfach beide Posts dann muss niemand was ändern etc.

  13. #253
    Uuups! Ich meinte natürlich Vincent. Also die Person, die gerade im Begriff ist, eines ziemlich uncoolen Todes zu sterben.

  14. #254
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charakter.png 
Hits:	47 
Größe:	1,08 MB 
ID:	22670

    Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^

  15. #255
    Was bisher geschah - Shengs Hope
    Eine Zusammenfassung für Eilige

    Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.



    (Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)

  16. #256
    Sehr schön geschrieben Caro, danke dafür.

  17. #257
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Uuups! Ich meinte natürlich Vincent. Also die Person, die gerade im Begriff ist, eines ziemlich uncoolen Todes zu sterben.
    Go for it, würde ich sagen!

  18. #258
    Es wird wie immer sein: Jack stellt sich als Werwolf heraus, wir ermorden ihn und damit hat sich die Sache.
    Oder bin ich gerade im falschen Spiel?

  19. #259
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was bisher geschah - Shengs Hope
    Eine Zusammenfassung für Eilige

    Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.



    (Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
    oh yeah, thats the stuff. das hätte einen eigenen thread verdient, findsch.

  20. #260
    Ich mache einen eigenen Thread, wenn ich mich zu noch zwei weiteren Tageszusammenfassungen bewegen konnte. Ansonsten komme ich nämlich so unter Druck

    Aber andere Frage: Wollen wir vielleicht mal andere Veteranen von Zommxbies anschreiben, die hier vielleicht nicht mehr so regelmäßig reinschauen? Ich meine, Genny hat Mephista schon eine SMS geschrieben, aber ohne Indys Suparman fehlt einfach irgendwas Was denkt ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •