Seite 103 von 237 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2041
    Jupp das waren Will und Frank

    @truecarver
    ich komme heute übrigens nicht zum posten. Lass mich also einfach stehen, Will muss sich sowieso langsam mit der Klinik befassen

  2. #2042
    Ich glaube Frank sollte mal zum Leuchtturm gehen oder?

  3. #2043
    yaaay eingespielt^^ sehr kreativ...not xD

  4. #2044
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    yaaay eingespielt^^ sehr kreativ...not xD
    hai und willkommen auch von mir :3

  5. #2045
    Hallo, Soladra!

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    (Und yay, Rubicon, sach mal, wo es dat Zeug gibt, ich hab das noch nie gesehen )
    Oft findet man das in so kleinen türkischen Allerlei-Läden (die mit Gemüseständen). Auch das ist aber keine Garantie. In Deutschland ist das Zeug selten. Unser Gemüsehändler hat beispielsweise nur Rubicon im Tetra-Pak, was echt nicht ansatzweise so geil ist wie die Dosenversion. In diesem Fall haben wir es durch Zufall bei den anderen Dosen im regulären Supermarkt gekauft. Allerdings ist das eine Famila-Filiale, die es wohl nur im Norden gibt.

  6. #2046
    In Dresden gab es Rubicon mal in dem Marktkauf im Seidnitz-Center, der ja mittlerweile in einen Rewe (mit RIESIGER! Getränkeabteilung) verwandelt wurde. Als wir letztes mal dort waren, habe ich leider kein Rubicon entdeckt - Genny und ich wollen den aber heute noch mal unsicher machen, wenn wir welchen finden, bringen wir den auf jeden Fall mit Dann musst du nur noch mal wieder hier vorbeischauen

    @Soladra: Hi, willkommen in unserer Runde. Hast du diese Staffel so weit mitgelesen? Wenn nicht, empfehle ich dir die Zusammenfassung im Thread "Radio Zombie" Ich denke mal, irgendjemand, der gerade auf dem Marktplatz rumsteht, könnte dich anspielen, oder?

    @Thema: Gas? Ich denke an Gas. Denkt ihr auch an Gas?

  7. #2047
    Bei uns gabs den in nem Türkischen Supermarkt

  8. #2048
    @Meta
    Ahhh, na, dann muss ich wohl mal verschärft die Augen aufhalten XD


    Hmmm, anscheinend wurde mir schon viel Arbeit beim Leuchtturm rplerisch abgenommen, dann schau ich mal ^^

    @Caro ahhhhh, guddi guddi. XD ich wollt eh mal wieder nachfragen XD

  9. #2049
    Da Problem mit rubicon ist, dass Metalevel nun jede Woche mir was... auf dem Klo...davon vorbeibringen muss, weil ich sonst die Gruppe sterben lasse.

  10. #2050
    @Caro: Ich hab die Einleitung zu 3 gelesen und fang gerade von Staffel 1 an. Ich will es von anfang an lesen, außerdem kann ich dann Spielerwissen, das ich nicht Kenne, nicht zu Charwissen machen

    Vielen Dank ihr alle, dass ihr mich so nett willkommen heißt

  11. #2051
    @Daen
    Oh wehh XD

    @Soladra
    Das wird ein ambitioniertes unterfangen, absolut lohnenswert, aber sei gewarnt, die beiden ersten Staffeln, gerade die Erste, sind seeeeeehr umfangreich XD

  12. #2052
    Dann hast du ja ordentlich was vor dir zu lesen, werte Soladra, viel Spaß damit.

  13. #2053
    @Soladra: Da hast du dir aber was vorgenommen.

    @Gas: Möglich aber uns fehlen noch Beweise.

  14. #2054
    Naja, es muss fast Gas gewesen sein, wenn die Leute bei Jäger nicht mal irgendwas bemerkt haben bis zu dem Moment, wo sie in Flammen aufgegangen sind. Aber klar, da lässt sich sicher noch was finden.

    Hört eigentlich hier sonst noch jemand durchgehend deprimierende Musik, während er in der Station liest? Ich bin selbst ganz deprimiert.

  15. #2055
    So, TV Tropes wird heute irgendwann überarbeitet. Ich war mir SO sicher, dass es Jul und David waren, aber du hast recht, Lynx

    Übrigens, der Code aus dem Leuchtturm hat eine Bedeutung, aber so wirklich richtig schlau werde ich aus den zwei Buchstaben nicht. Wenn es Morsecode ist. Das muss ja nicht sein.

  16. #2056
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Übrigens, der Code aus dem Leuchtturm hat eine Bedeutung, aber so wirklich richtig schlau werde ich aus den zwei Buchstaben nicht. Wenn es Morsecode ist. Das muss ja nicht sein.
    Jo, da bin ich heut morgen auch schon dran verzweifelt, aber deswegen gebe ich das in die Hände von Jemanden, der das gut erproben kann, hoffe ich XD

    Edith: Howard hat wohl keinen Bock auf Leuchtturmerkundungen, will irgendjemand anders die Batterien rausbauen oder soll ich das später machen? XD

    Geändert von Mephista (30.09.2015 um 14:54 Uhr)

  17. #2057
    Genny hat Handwerker, aber der kommt gleich erst nach Hause. Du kannst ihn dir dann ja schnappen und in den dunklen Leuchtturm ziehen

  18. #2058
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Genny hat Handwerker, aber der kommt gleich erst nach Hause. Du kannst ihn dir dann ja schnappen und in den dunklen Leuchtturm ziehen
    Wer auch sonst XD

  19. #2059
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, TV Tropes wird heute irgendwann überarbeitet. Ich war mir SO sicher, dass es Jul und David waren, aber du hast recht, Lynx
    Jul hatte zwar hier und da mal Interesse an David angedeutet, aber das ganze blieb wohl eher einseitig. Mit Nathan hat sie offiziell auch nie was gehabt. Ob Lisa jetzt also der Sohn von Nathan ist, oder irgendjemand komplett anderem, wird sich nie ganz aufklären (hab darüber auch nie mit Mivey gesprochen, deshalb lass ich es bei den Andeutungen).

  20. #2060
    Kommt mal alle zu mir, hier gibt's jenuch Rubicon für alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •