Seite 101 von 237 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2001
    Sind die am Ende echt wegen Haile hier?
    (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!

  2. #2002
    Ehm, wenn ihr den Screenshot postet und wir tatsächlich(!!!) möglicherwiese(!!) grammatikalisch Kacke gebaut haben, dann sagt Bescheid. Nach erfolgreicher Sprachprobe sagen wir euch was genau da steht.

  3. #2003
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, wenn ihr den Screenshot postet und wir tatsächlich(!!!) möglicherwiese(!!) grammatikalisch Kacke gebaut haben, dann sagt Bescheid. Nach erfolgreicher Sprachprobe sagen wir euch was genau da steht.

    Naja, sollte Léo das als Muttersprachlerin net automatisch übersetzen können? XD
    (Ich meine, ich weiß, was conducir heißt, woher conduciral wohl kommt, deswegen wird das scho gehen, ich wundere mich nur Bin ja aber auch noch nich fertsch mit puzzlen und der Schriftzug is noch net voll

    Edit: Ahhh, ich sehe das Problem, denke ich, Daen und seine Schlampigkeit mit den Akzenten XD

    Geändert von Mephista (29.09.2015 um 20:39 Uhr)

  4. #2004
    Jaja, kleine mexikanische Menschenfresserinnen übersetzen automatisch... :P

  5. #2005
    Zitat Zitat
    Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c
    Ich auch, und ich habe jetzt ECHT Angst.

    Edit: DIE HAT SOGAR HAILES FRISUR

  6. #2006
    conduciral
    - es heißt am Ende "conduciran!" wenn es hilft.

    Zitat Zitat
    DIE HAT SOGAR HAILES FRISUR
    Well... shit.

  7. #2007

    MeTaLeVel besucht Daen auf dem heimischen Lokus um ihn zu bestechen und zukünftige Würfelproben zu beeinflussen.
    Rubicon Mango!

    PS: Ich sitz grad an meinem Post Carver <3

  8. #2008
    Und hat es funktioniert?

  9. #2009
    Das übrigens eine super Taktik, wenn man als Game-Master mal einen Abend relative Ruhe haben will: Gib den Kindern was zu puzzlen

    @Bild: Supergut <3

  10. #2010


    Zwischenstand am Bastelheck J:

  11. #2011
    @Meta

    Benutz den Verführer Trait dazu Erwecke die Eryn-Helga in Dir :3
    (Und yay, Rubicon, sach mal, wo es dat Zeug gibt, ich hab das noch nie gesehen )

    @Puzzle: we are getting closer, I feel it

  12. #2012
    "El apostol nos conduciran!"
    Bestätigt.


    Der Apostel führen uns! (wohl eher - der Apostel führt uns!)

    ... hmmm. Gruseliges Zeug. ;-;

  13. #2013
    Haha, ich bin fertig! Soll ich es posten oder per PN schicken oder meine Füße still halten und mir überlegen, was ich jetzt im RP mache?

    (Und wer auch das ganze gezeichnet hat (Shinni?): Richtig, richtig gute Arbeit. Auch wenn ich den Hintergrund ordentlich verflucht habe )

  14. #2014
    Gerne posten.

    Muss jetzt wieder aufs Kuschelsofa zu Meta, der hat mich seltsamerweise grade verführt! *rrrr*

  15. #2015
    Zitat Zitat
    Und wer auch das ganze gezeichnet hat (Shinni?): Richtig, richtig gute Arbeit. Auch wenn ich den Hintergrund ordentlich verflucht habe
    Dito. Die Zeichnungen sind richtig, richtig schön geworden. Danke für den Mordseinsatz!

    Wenn Caro fertig ist, lass ich meins mal so... ^^

  16. #2016


    Wer es im RP benutzen will, muss sich das Herzstück eben rausschnippeln, ich habe dazu grade keinen Nerv

    Edit: JAAAAA, wieselt euch nur alle um den Hintergrund herum

  17. #2017
    @Vivi

    Jojo, hab ich auch schon
    Korrekt müsste es lauten
    El Apóstol nos conducirán (und ja, Akzente sind wichtig im Spanischen, haben aussprache und grammatikalische Bedeutung Und Du hast das spanische Ausrufezeichen am Anfang vergessen, solche Amateure die Kultisten XD)
    Ist im Futur, also, "Der Apostel wird uns führen!" (Haile, you wanna be my Apóstol? )
    Ich puzzel das noch fertsch, damit der Screenshot ins RP kommt und dann schreib ich mal

    Edith: Danke, Caro

  18. #2018
    Zitat Zitat
    JAAAAA, wieselt euch nur alle um den Hintergrund herum
    Gute Arbeit Caro! Danke, dass du dich für uns alle reingekniet und es mit dem Hintergrund des Origami-Grauens aufgenommen hast.

    (ich hätte ohne dich in dem glauben gelebt, das Bild wäre durchwachsen von Hailes drachenhaften Haaren... xD)

  19. #2019
    Bin erstmal etwas asozial und versuche Aufgaben zu triggern XD
    Aber wenn Jemand ein romantisches Intermezzo mit Léo im Leuchtturm will (muss ja nich immer nur Lancaster sein ), dann immer ran

  20. #2020
    well done beim puzzlejob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •