Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde wohl nichts mehr schreiben und wenn, dann dauert das noch sehr sehr lange Zeit
    Hab mein Pulver verschossen xD

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Lieben.

Und weil Weihnachten nicht dasselbe wäre ohne Geschenke, habe ich die letzten Tage gut investiert und mich der TV TROPES-Seite von ZOOOOOmmxBIES gewidmet. Featuring:

• Rund 7000 geschriebene Wörter insgesamt
    • Ein hoffentlich okayiges Recap der Stationen von Staffel 3
    • Eine eigene Funny-Seite, auf die ich sehr stolz bin (auch wenn ich nur bis Station 2 gekommen bin, aber da kommt noch was im neuen Jahr)
    • Neue Tropes bei allen Charakteren
    • All die Tear-Jerker!
    • Kleinere Änderungen an den alten Staffeln
    • mehr Lametta

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt auch in einigen Monaten oder Jahren damit noch mal ein paar schöne Erinnerungen tanken

Mein Epilogpost kommt heute Abend. Und es wird Ü18!

Oh Gott, das ist soo großartig. Du bist die Beste!

(mein Epilog wird nicht mehr fertig vor dem BMT, sorry. :x)

Oh WOW, Caro, DAS nenne ich doch mal eine weihnachtliche Überraschung!
    Vielen Dank, und jetzt muss ich weg und lesen!

Zitat Zitat
    that it led to a lot of screaming and an really weird voicemail left on the Game Masters phone.
    Haha, yes, hit me like a truck.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha, yes, hit me like a truck.
    Haha, frag mich mal, als ich dir die geschickt habe, hatte ich mich schon fast wieder beruhigt

IN OTHER NEWS:
    Mein Freund ist der Hammer.

Weihnachten ist toll. Ist Weihnachten toll? Weihnachten ist toll. Zumindest, wenn man mit einem anderen Zooooommxbies-Spieler zusammen ist, der einen sehr liebt und die besten Geschenke bei tollen Leuten in Auftrag gibt:

Beste Weihnachtsgeschenke <3

Geändert von Caro (24.12.2015 um 20:15 Uhr)

Großartiger Endpost <3.

Als Erwachsener Mensch der mit sowas umgehen kann, hat mir der Ü18 Teil natürlich auch sehr gut gefallen .

Auf vielfachen Wunsch...

Ein XCOM Team mit LiebesEhepaar? Deren Überlebenschancen will ich nicht haben

Seeker räumt dann mal auf. ^^

Will rächt sich mal an den Aliens. ^^

Haha, kaum zu glauben, aber es gibt noch einen Epilog-Post.
    Kann sein, dass er etwas langweilig wirkt, aber es ist zu einem großen Teil eben auch mein persönlicher Abschied von der gesamten Staffel und nicht nur von dieser hier.

Oh, und bitte denkt euch nichts, wenn eure Namen am Ende nicht aufgelistet sind. Ich dachte einfach es macht keinen Sinn wirklich alle stupide der Reihe nach runterzutippen, weil das nicht wirklich guter Lesestoff ist. Natürlich wurden aber in Wahrheit alle genannt und ich wollte mit den Auszügen nur zeigen, dass wirklich jeder Helfer aufgelistet wird und nicht nur Spielercharaktere. Die Auswahl ist auch völlig zufällig - ich habe mich ein bisschen ans Alphabeth gehalten und halt am Anfang und dann immer irgendwo mitten drinnen angesetzt. Es hat also echt nichts mit irgendwelchen Präferenzen zu tun. Außer bei der letzten Person. ;P

Äh, und ich hoffe ich habe die Entwicklung beim Golfclub halbwegs so getroffen, wie du es dir auch vorgestellt hast, Daen (und es ist nicht ZU paradiesisch oder so^^).