Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja Leute, beschwert euch bei mir, ich hatte gestern nen miesen Tag (der dann im späteren Verlauf eindeutig gerettet wurde) und kam nicht zum Schreiben, bin aber jetzt fleißig dabei. Sorry wegen der Verscheibung :c)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    [...] war bin ich auch nicht dazu gekommen lankaster zu "cockblocken" .-P komm aber noch
    Wenn Du Dir der Folgen dieses Versuches bewusst bist, dann mach ruhig (auch wenn ich das jetzt persönlich not so cool fänd, aber naja )

Und jo: *highpitched* Seeeeker! Die Vultures! :3
    Voll cool :3

Leute, ihr müsst euch doch nicht entschuldigen wenn im RL mal was dazwischenkommt.
    Egal ob ich jetzt mal in die Schweiz musste oder du verhindert warst, das ist doch alles gar kein Problem!

Letzte Station und da werden wir uns auf keinen Fall irgendeinen Druck machen.
    Wir haben Zeit... lots of the timings!

Boah, ich bin immer noch völlig gelasht von allem und habe das Gefühl tausend Dinge gleichzeitig machen zu wollen.
    Gut, dass wir also Zeit haben. :3

Frag mich mal, ich koordiniere gerade eine postapoklyptische High-School-Clique

Aber ja, megagut, dass wir gerade so viel Zeit für alles haben!

Muss auch nochmal meinen imaginären Hut ziehen vor dem tollen RP, was hier in der Station bisher ausnahmslos stattgefunden hat. Wirklich unglaublich hammertoll :3

(Im Übrigen habe ich selten einen Charakter erlebt, der mir jedesmal so extreme Reaktionen beschert, bei allem was sie sagt und macht, wie Kerosa. Zwar nicht unbedingt sehr positive Reaktionen, aber trotzdem beachtlich. Großes Kompliment an Daen fürs Kreieren und an alle, die sie spielen, vor allem Caro )

Und alle fragen sich, wo hat Erny bloß dieses Kleid her?
    (großes Bild + schlechte Handyquali)

Wunderschöne Arbeit, Kaia, das muss auch in den Artwork-Thread!

So, ich habe mal ein bisschen die Beziehungen vertieft, ohne groß weitere Sachen anzuschneiden, die simplen Momente des Zusammenkommens und -bleibens.

Wunderschön <3

Ach, ich hab mich in so viele Charaktere verliebt, jetzt habe ich sogar Mitleid mit Blades. Aber auch für sie finden wir eine Lösung.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wunderschön <3

Ach, ich hab mich in so viele Charaktere verliebt, jetzt habe ich sogar Mitleid mit Blades. Aber auch für sie finden wir eine Lösung.
    Ich habe da sogar schon was in der Mache. ^^

Oh mein Gott. Es ist fertig. Ich bin fertig.

FERTSCH.

Zitat Zitat
    Nichts und niemand hatte diesen innigen Moment gestört und nichts würde das jetzt noch können.
    Challenge accepted!

Zitat Zitat
    Nichts und niemand hatte diesen innigen Moment gestört und nichts würde das jetzt noch können.
    Da traf ein Golfball Jackaster an den Kopf und er vergaß alles, was in der letzten Stunde vorgefallen war.

@Caro: Ich finde die High-School-Cliquen-Geschichte aber auch total interessant. Und diese Mischung aus völlig unterschiedlichen Leuten ist auch super.

@Kaia: Boah, das ist soo cool und hat auch irgendwie eine ganz eigene Stimmung. *_*

@Daen: Der Post ist ganz großartig geworden! Die NSCs sind einfach so lebendig, nachvollziehbar und liebenswert, ich bin immer wieder begeistert.^^