Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt
Das ist absolut verständlich.
Reaktionen der Leute, für die Mary gestorben ist, kommen dann halt erst am Donnerstag. Und wirken dann vielleicht herausgerissen und gekünstelt, da das offizielle Trauern um Mary dann schon stattgefunden hat.
Das nur als mögliche Warnung. Ihr habt für diese Leute alles gegeben, einige ihr Leben, und ihr jagt diesen Leuten jetzt seit Ewigkeiten hinterher und nun habt ihr sie befreit.
Wie ihr bereits gemerkt habt, fühle ich mich nicht so wohl dabei, euch jetzt keine Reaktionen und kein Feedback und kein Dank geben zu können und entsprechend befürchte ich eben den Bruch im Lesefluss' des RP, wenn nicht mal ansatzweise ein Dankeschön von den Befreiten kommen kann - schlichtweg weil ich ooc bis Donnerstag im Ausland verweile.
Es kann sein, dass meine nachträglich dann schnell hinmontierten Reaktionen der NSCs auf euch schal wirken.