Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh und wenn du dann bei deiner Schwester bist wirst du vermutlich auch nicht den ganzen Abend vorm Laptop oder PC hängen wollen. Bei truecarver wissen wir auch nicht so genau was Sache ist.
    Wäre es dann nicht vielleicht ne Überlegung wert zu sagen, dass wir das Stationsende doch noch nach hinten verschieben und dann vielleicht "die Ruhe vor dem Sturm" einläuten?

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Daen morgen Abend mit sehr, sehr coolen Leuten Essen geht. Also - ich weiß nicht, wie sehr das den fleißigen Meister genau einschränkt, jedoch wäre mindestens ein Stationsaufgaben-Teilnehmer (ich) auch zum Teil verhindert. Das soll morgen Nachmittag/Abend nicht komplett ausschließen, aber ich könnte mir auch Ruhe vor dem Sturm vorstellen. Der nächste Termin wäre dann wohl Montag?

Ab Monatg ist Daen glaube ich schon in der Schweiz, oder?

Daens Aufgabe bei den Stationen ist ja eigentlich nur das Würfeln und dann der Abschlusspost, also könntet ihr gechillt essen gehen. Oder wir staffeln das Finale über mehrere Tage.

Das stimmt auffallend.

Hm.. morgen Nachmittag/Abend wäre mich leider auch eher suboptimal. Hab da zuerst noch nen Arzttermin (ja, diese Woche ist bei mir voll damit ) und weiß nicht wie lange das dauert und wann ich wieder zu Hause wäre. Und ich kann auch nicht bis in die Nacht hinein aufbleiben, da ich Freitag wieder früh raus muss zur Arbeit.