Was ist hier nur los?! - Der Guide zu Station 6
Was?
Okay, weil ich gerade nichts mit Haile anzufangen weiß und die anderen vielleicht auch nicht, wollte ich einfach eine kleine Übersicht mit Ideen anfertigen, was wir machen könnten und wer wofür geeignet wäre.
Wo?
In der Hotellobby:
Frank, Mary, Howard, Leo, Lisa, Jack, Ranger
In der Kanalisation unter dem Alamodome:
Haile, Jäger
Auf dem Dach der Mall bei den Skypeople:
Eryn, Evi, Jackman
Und jetzt?
Alpha - die Mall:
Hier können wir eigentlich nur die Flagge (im Besitz von Howard) abgeben. Und mit den Leuten da oben reden. Außerdem wollen die Leute eine Druckerpresse haben, die es bei Beta zu holen gibt.
Beta - das Convention Center:
Probe für zwei Personen auf: Kampftalent UND Parcour ODER Handwerker ODER Konstitution ODER Kampftaucher ODER Packesel (Doppelprobe!)
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Evi, Haile, Jegor, Jack, Lisa (mit Abstrichen bei Kampf)
Hier gibt es mindestens die Druckerpresse für die Skypeople und Potenzial für noch mehr Gedöhns. Ob es das Risiko wert ist, weiß ich aber nicht.
Gamma - Spähmission im Alamodome
Probe für zwei Personen auf Unterhalter ODER Händler ODER Sprachgenie ODER Verführer ODER Koch
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Eryn, Lisa, Leo
Wir haben Kutten für die Missiion im Alamodome selbst. Finde ich sehr wichtig und hätte für mich hohe Priorität!
Theta - Gefahrengutsicherung
a.) Vernichte die Chemikalien zur Sicherheit: Schulbildung ODER Konstitution
b.) Benutze sie zum Bau weiteren Sprengstoffes: Schulbildung ODER Koch ODER Sprachgenie
Grundsätzlich geeignet: Howard, Frank, Jack, Leo, Lisa
Mega unspannend, aber vermutlich praktisch.
Und das Ziel?
Leute aus Sheng's Hope:
Gruppe 1 - Sewerrats: Wills Vater, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, Jul (im Text steht zwar Andrea, aber ich glaube, Daen hat die Namen durcheinander gebracht), Sara.
Disclaimer: Das sind nur die "offiziellen" Aufgaben. Erforschen ist immer gut! Hotel müsste so weit abgefrühstückt sein, aber werdet ruhig kreativ!