-
Auserwählter
Wie siehts aus, soll ich vielleicht mal eine kleine Übersicht schreiben, wer gerade wo ist und was man eventuell machen könnte? Explizit keine geheiligte Liste (tm), sondern einfach eine kurze Übersicht?
-
You got bamboozled
Mhh, wer auch immer zu Waffendepot 3 geht ist für den Rest dieser Station vermutlich nicht mehr da, sehe ich das richtig?
Oder wie soll man die machen? Als kurzen Zwischenstopp zu Station 7?
-
Ehrengarde
@Soladra (viel mehr Posts konnte ich noch nich lesen, weil immer noch zu geflasht)
Sehr sehr hammer geiler Post, also der lange, schnufft total rum
(Hast Du das Lied selber gesungen? O.o Yiruma ist amazing ^^) Léo unter Drogen zu setzen ist auch sehr interessant, verzerrte Wahrnehmung ist immer geil
Wehe, das hat sich für Howard nicht ausgezahlt.
Wirklich wirklich schönes RP generell von allen, muss ich mal wieder sagen, wie eigentlich immer 
@Caro: Wäre wirklich coolio, für sowas bin ich immer XD
Edith, weil Logikfrage:
Enigma sagt, man kann zum Depot 3 gehen und ist dann 5 Tage später wieder da.
Die Zombiehorden werden in wenigen STunden angekommen sein und das Finale eingeläutet (ingame, soweit ich STation 5 gedeutet habe, weswegen wir ja extrem unter Zeitdruck sind)
Frage: Wie macht das jetzt Sinn?
Ist das ne Art Ausstiegsmöglichkeit für Spieler, die keinen Bock mehr haben oder wie jetz?
Edith 2: Habe mir mal die STationszeitpunkte angesehen und bin grade mehr als verwirrt: STation 5 ging, soweit ich das jetzt dachte, ja irgendwie ingame nur ne halbe oder ganze Stunde und dann machte sich die Gruppe rapido auf nach San Antonio. Das war am 4.10.2033.
Station 6 beginnt am 1.11.2033
Was? Wieso brauchten wir fast nen Monat, um 10-15 Meilen zu laufen? Und wieso sind dann die Armeen so ultraarschlangsam, wenn wir uns in Station 5 so einen Stress gemacht haben, dass die gleich vor der Haustür sind?
Ich bin grade mehr als verwirrt XD
Edith 3 (ja, tut mir Leid, ich bin grad schlimm) Okay, ich sollte mir vielleicht wegen der ingame Zeitangaben keine Gedanken machen.
Station 4 war am 30.09.2033.
Und Station 3 am 8.10.2033
Also sind haben wir im Prinzip eh schon eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht und keine Ahnung... meine Gehirnwindungen sind gerade sehr verknotet XD
Geändert von Mephista (26.10.2015 um 13:09 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]