ojemine hier gehts ja schlimmer zu als ingame o.o mag mich mal wer aufklären, warum hier jetzt die Fetzen fliegen? Wenn alle wie die hühner aufeinander einhacken, gibt das keinem was o.o
Wo genau liegt jetzt das Problem? Es sind doch schön alle Chars ic geblieben. oder gibt es gerade streit, weil beleidigungen vom Ic ins OOC schwappen? Natürlich will keiner, dass sein Char erschossen wird, aber man kann doch bitte ERST reden und DANN kloppen.
Vivi, wo liegt dein Problem?
Meph, wo liegt deines?
Genny, wo liegt deines?
Wenn hier die Hälfte der Leute nur die Hälfte der Situation kennen, bringt das doch keinem was außer Frust. Wenn man das hier einfach schnell auseinander klamüsert, muss vielleicht keiner Gehen und wir können es Ingame auch gelassen regeln.
Äh, ich fühle mich schlecht, die Diskussion jetzt zu unterbrechen, aber @Caro: Ist das dieselbe Musik (oder eine Variante davon) wie das Stück, das gespielt wurde, als Sheng uns von Adam erstmals erzählt hat? Daran musste ich beim Lesen nämlich so sehr denken, und das war unglaublich rührend. Wie der ganze Post.^^
Äh, ich fühle mich schlecht, die Diskussion jetzt zu unterbrechen, aber @Caro: Ist das dieselbe Musik (oder eine Variante davon) wie das Stück, das gespielt wurde, als Sheng uns von Adam erstmals erzählt hat? Daran musste ich beim Lesen nämlich so sehr denken, und das war unglaublich rührend. Wie der ganze Post.^^
...
Na, die Diskussion hier macht eh nicht so viel Sinn
Das Lied ist anscheinend sehr bekannt, aber anscheinend nicht dasselbe. Glaube ich. Es könnte eine Variante sein, aber das Video in dem Post lässt sich in Deutschland nicht anschauen.
So, Kinder, wir brauchen positive Vibes! Dann reagiert mal auf das transzentente Erlebnis, Haile reden zu hören~ (Ich muss nämlich arbeiten!)
Das Lied ist anscheinend sehr bekannt, aber anscheinend nicht dasselbe. Glaube ich. Es könnte eine Variante sein, aber das Video in dem Post lässt sich in Deutschland nicht anschauen.
...
Das Lied wird heutzutage schon bei Fussballveranstaltungen gespielt und kam meines Wissens auch schon in Mass-Effect vor.
So, mal schauen, ob es klappt oder was jetzt noch passiert, um Ravioli-Datu zu verhindern XD
(und sorry an die Feuer-Gruppe fürs Walking-by einbauen, mir fiel da grad nichts Besseres ein, aber drauf eingehen wollte ich schon, weil hey, Haile spricht!!!!!! )
Mein Post ist jetzt etwas lang geworden, irgendwie habe ich mich etwas sehr in die Szene gesteigert. :'D Ich hoffe Jägers Reaktionen sind soweit okay, truecarver.^^
Es tut mir echt furchtbar leid. Ich habe mich mit meinem Vater abgesprochen und er scheint keine Anstalten zu machen, meine Schicht an Arbeitsstunden irgendwie zu lockern. Die Küchenhilfe, die letzte Woche Probe gearbeitet hat, hat leider aufgehört und bis wir jemanden gefunden haben, werde ich restlos als Ersatzkraft eingesetzt.
Also kurz: Ich bin raus, und ich finde das furchtbar furchtbar schade. Und es tut mir noch mehr leid für euch, dass ich euch evtl. so plump hängen lasse. Dafür finde ich einfach keine Worte.