Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn das Schild und damit der Klingenkreuzer-Trait noch zur Verfügung steht, dann würd ich den nehmen.

Ein ganzer Tag frei für hier, yay

Ich arbeite mich mal durch die Massen an RP, freue mich schon ^^

Wenn kein anderer Koch werden will, schnappe ich mir die Verbesserung dann in meinem nächsten Post, wenn das okay ist? (dauert ja eh immer, also viel Zeit zum Nachdenken )

Edith:
    @Daen
    Oh, weil das noch nicht beantwortet wurde, aber ich durchaus interessant (und wichtig für weitere Entscheidungen) finde:
    Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?

Geändert von Mephista (18.10.2015 um 14:42 Uhr)

mir fallen grad die augen zu. peile mal den späten abend zum posten an

Zitat Zitat
    und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

JA, es sei denn, ihr beschreibt es implizit anders.
    Aber denkt dran, es spielt durchaus eine Rolle, wo der Sarg ist. Man ist dahinter her. ^^

Zitat Zitat
    --JA, es sei denn, ihr beschreibt es implizit anders.
    Aber denkt dran, es spielt durchaus eine Rolle, wo der Sarg ist. Man ist dahinter her. ^^
    Kein Problem für Doc Strider, der bastelt uns aus zwei Stahlträgern vom Schrottplatz übern Hügel doch glatt einen zweiten um die Zombies ein wenig Irre zu führen...

Wer ist denn jetzt eigentlich still und heimlich ausgeschieden, ich seh eindeutig weniger Spieler als letzte Station?

Zitat Zitat
    Das ist richtig.
    Wer JETZT geht und Station 6 ausfallen lässt, der bekommt für sich den Bonus in Station 7.
    Allerdings ist natürlich klar, dass die Gefangenen - sollten sie befreit werden - genau wissen, wer für sie gekämpft hat und wer nicht.
    Außerdem ist es logisch, dass es brandgefährlich ist, wenn sich eine oder zwei Personen abspalten. Für diese Leute kommt dann eine Zufallstabelle zum Tragen deren Ergebnisse besser werden, je mehr Leute nach 7 vorrücken.
    Würde mich da, wenn sich noch andere Leute fürs Labor finden, und die Proben wie bisher auf den besten Trait der Gruppe gehen auchfreiwillig melden um alle Folgen dieser Zufallswürfe auf J. zu nehmen. RP technisch würde er eh vorgehen, sicherstes Gelände für die anderen finden und ausspähen. Nur bevor das Leute davon abhält, diesen Weg zu gehen.

Das finde ich aber nicht besonders sinnig.
    Wenn mehrere Leute jetzt schon zum Labor vorrücken sollten sie auch ALLE die gleiche Erschwernis haben. Die andere Gruppe (die zum Alamodome geht) kann ja auch nicht einfach alle Folgen auf einen Charakter abwälzen.

Vivi, sorry, aber den Martyrer- titel musst du teilen

Ja, ich denk die Regelung ist da recht klar. Wer sich abspaltet und zum Labor geht muss mit den Konsequenzen leben halt allein nen langen Weg zu gehen. Da ist es recht egal ob Jackal vorgeht oder nicht. Wenn nur Drei Leute sich abspalten und die sich dann auch aufteilen, dann sorgt das nicht unbedingt dafür, dass sie ein Stück mehr Sicherheit haben.

Ich finde auch, dass wenn wir uns entscheiden, schon loszugehen, die Konsequenzen jeder tragen sollte. Da ist Daens Entgegenkommen, es möglich zu machen, schon sehr fair.

Aber wie ist das dann... setzen dann die, die schon aufbrechen, das RP aus, bis Station 7 anfängt, oder wie wird das gemacht? (stelle mir das sehr kompliziert und verwirrend vor)

Und sorry wegen meiner Lahmheit, ich hadere gerade sehr, von wegen was reinnehmen und was nicht, ihr habt soviel gesagt XD (und soviel Tolles, worauf man reagieren sollte!)

Sowenig wie ich zulassen kann, dass eine einzelne Person ALLE Stationsaufgabenproben auf sich nimmt, sowenig kann ich hier zulassen, dass Jemand komplett diese Probe für sich nimmt, sorry.

Der Schwierigkeitsgrad außerhalb der Station 6 hängt von der Menge der Teilnehmer ab. Je mehr vorrücken, umso besser wird die Zufallstabelle, wenngleich noch immer Schlimmes passieren kann. (alles, außer Tode, fairerweise gesagt)

Zitat Zitat
    (alles, außer Tode, fairerweise gesagt)
    Okay, damit lässt sich doch gut leben.
    Ich hatte gehofft, das Howard sich für die Idee begeistern ließe. Find ich grad super.

Der Anspieler war voll in Ordnung und ich kann Jackman da gut drauf reagieren lassen. Ich warte jedoch noch bis Mephi mit ihrem Post fertig ist bevor ich auf dich eingehe.

So kann ich beides in einem Post unterbringen.

Ich ändere meinen Post dann noch etwas ab, dass Léo und Jackman dann später erst quatschen, wenn sich da schon aufgeregt wurde.
    Lässt sich doch alles easy regeln.
    Musst da nicht viel warten, Genny, Léo klaut ihm dann wohl nur die Ravioli und macht die schonmal warm.
    Kümmer dich dann erstmal um die anderen Zweifler, will ja niemanden zu sehr vereinnahmen.

Zitat Zitat
    Der Anspieler war voll in Ordnung und ich kann Jackman da gut drauf reagieren lassen. Ich warte jedoch noch bis Mephi mit ihrem Post fertig ist bevor ich auf dich eingehe.
    So kann ich beides in einem Post unterbringen.
    Eilt ja nicht. Danke.

Sorry Mephi, ich wollte dich da echt nicht anmachen oder dir dazwischenfunken so.
    Der Zeitdruck ist ein ziemliches Problem für mich.. und stresst mich auch nach wie vor. Bin gar nicht so unglücklich mal 'ne Woche Pause zu haben mit der Station daher.
    Was ihr letztlich mit dem Post und der ganzen Station macht (oder nicht macht) ist ja eure Sache.

Mir gehts nicht um die Erschwernis für Proben. Sondern darum, wenn als verkorkste Probefolge jemand eine Wunde bekommt, oder sterben soll, dann würde ich das auf J. nehmen.
    Ist nur ein Angebot, ob es geht entscheidet unser SL.