Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr konzentriert euch viel zu viel auf den Ermittler-Trait.
    Von mir kam in der Richtung gar nichts, aber das scheint der einzige Trait zu sein, den ihr einsetzen wollt.

Geht mal so ran, dass ihr euch an dem Ort, an dem ihr seid, DAS Talent einfach einsetzt, in dem ihr am besten seid.
    Léo benutzt ihre Machete und hackt alles kurz und klein?
    Oder Léo nimmt das Banjo und spielt den Ruinen eine gar schöne Melodei (und schlägt dann alles kurz und klein?)
    Oder Léo kocht aus den Leichen erstmal ein schönes Gumbo?

Wieso bin ich da noch nich früher drauf gekommen? XD

Geändert von Mephista (01.10.2015 um 21:03 Uhr)

Hehe, nein, nicht ganz. ^^
    Es ist so, dass bestimmte Informationen oder Schätze an bestimmten Orten liegen. Und diese werden in jeweils anderer Form durch das erste Auslösen aktiviert und gefunden - abhängig vom Trait. Belohnung immer gleich, Beschreibung durch Trait variiert.
    Ich würde doch nie eine Station bauen, in der nur ein Trait verlangt wird...

Das habe ich aus Agilitätsstaffel 2 mitgenommen...

Ich bekomme es nur langsam mit der Angst zu tun, weil morgen ja schon Freitag ist und sich irgendwie noch nichts ergeben hat, wo unsere Freunde hinverschwunden sind.

Also, denken wir mal logisch. Weil das kann ich besonders gut (Intelligenz-Proben sind schließlich auch nicht der Horror für mich...)

Vermutlich wurden die meisten anderen entführt. In irgendein Kultistennest, vermutlich. Wir wurden aktiv beobachtet, und zwar auch nicht erst seit gestern. Aber aus irgendwelchen Gründen haben die Kultisten gewartet, bis wir weg waren, um Shengs Hope anzuzünden. Sie wollen Haile und Adam. Und wenn wir auf ihre Falle reinfallen und unsere Freunde suchen gehen, werden sie sich Adam schnappen und dann wars das mit der Menschheit. Aber von allem, was wir bisher gelernt haben, ist der Tempel im Nordwesten, und da müssen wir eigentlich auch für unsere Hauptquest hin...

Aber mal eine andere Sache: Müsste es nicht IRGENDWELCHE Spuren hinterlassen, so viele Leute zu entführen? Weil tot sind se ja nich, also müssen sie ja irgendwo sein. Haben wir eigentlich schonmal ganz stumpf nach weiterführenden Spuren gesucht?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere Sache: Müsste es nicht IRGENDWELCHE Spuren hinterlassen, so viele Leute zu entführen? Weil tot sind se ja nich, also müssen sie ja irgendwo sein. Haben wir eigentlich schonmal ganz stumpf nach weiterführenden Spuren gesucht?
    Danke!
    Nach so vielen Tagen erlaube ich mir, dir, Caro, meinen Dank auszusprechen.
    Survivalists, Konditionsmonster, Parcourläufer, Packesel - JETZT kommt euer großer Einsatz! ^^

...Wow, wir ermitteln und stellen die ganze Stadt auf dem Kopf, aber niemand fallen die Fußspuren von 30+ Leuten auf, die aus der Stadt herausführen

*biggest Facepalm for myself*

Haile bekommt alle Intelliklugkeits Traits, weil ihre Spielerin viel klüKer ist als die anderen XD

Tja, wenn Offensichtlichkeiten zu offensichtlich sind XD

...Wow, wir ermitteln und stellen die ganze Stadt auf dem Kopf, aber niemand fallen die Fußspuren von 30+ Leuten auf, die aus der Stadt herausführen
    Fußspuren gibt es in Shengs Hope immer.
    Aber ich wollte wirklich von einem Spurenleser wissen, wonach er sucht und dass er mich würfeln lässt.
    Die Spuren sind einfach, die Informationen sind wichtig.

Alles klar, das war wohl der berühmte, kleine Schubster, den unsere Hirne gebraucht haben

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal nach Spuren Ausschau halten, sobald ich wieder vom Schiff geklettert bin. Ich habe da nämlich einmal das volle Paket aus Survival, Konstitution, Parcourläufer UND Ödlandwissen. Wenn hier jemand Spuren lesen kann, dann Haile

Da haben wir wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Fußspuren, da hätte man drauf kommen können.

Zitat Zitat
    Nächster Schritt erfordert Probe auf Konstitution oder Kampftaucher oder Survival oder Packesel. Gefahr ist groß.
    Hat Jemand Cojones? XD
    Aber verständlich, wenn nich, weil is schon sehr alarmierend.

Holy Moly, Daen, ich habe gerade richtig Tränen in den Augen.

Ja. ähm, okay. Durchatmen.

Ich beschreibe jetzt noch "fix" 4 Artikel und dann widme ich mich dem Spurenlesen und in der Zeit grübele ich nach, was Daen für meine arme, kleine Haile geplant hat.

Holy Moly, Daen, ich habe gerade richtig Tränen in den Augen.

Ja. ähm, okay. Durchatmen.

Ich beschreibe jetzt noch "fix" 4 Artikel und dann widme ich mich dem Spurenlesen und in der Zeit grübele ich nach, was Daen für meine arme, kleine Haile geplant hat.
    Irgendetwas bösartiges. Soviel ist mal klar.

@Caro:
    Rechne mit dem Schlimmsten, Caro. Ich spreche aus Erfahrung.
    Daen spürt jede Hoffnung, die Du hast., saugt sie auf und zerschmettert sie. Tu ihm den Gefallen nicht.

@Daen: