Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vivi
    Keine schlechte Idee
    (FInds nur witzig, dass Merete keine zwei Leute tragen kann, aber ne Kutsche ziehen, hätte es irwie andersrum erwartet

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wenn Lancaster etwas macht, macht er es richtig.
    Solange er nicht gecokblockt wird

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Vivi
    Keine schlechte Idee
    (FInds nur witzig, dass Merete keine zwei Leute tragen kann, aber ne Kutsche ziehen, hätte es irwie andersrum erwartet
    Einen Koffer auf Rädern ziehen, find ich persönlich immer leichter als ihn auf dem Rücken zu tragen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Einen Koffer auf Rädern ziehen, find ich persönlich immer leichter als ihn auf dem Rücken zu tragen.
    Und was ändert das daran, dass ein Pferd zwei Menschen aufm Rücken tragen kann? Ich mein, seine Befindlichkeit kann nicht sooo wichtig sein, wenn es nichmal gefragt wird, ob es das überhaupt machen will

Aber sonst verstehe ich den Gedankengang...

Zitat Zitat
    Es heißt, er hätte dort ein Scharfschützengewehr aus den Zeiten von vor dem großen Brand versteckt
    Hat denn schon wer unter Shengs Bett geguggt? ^^ (bzw den Ermittler in seinem Zimmer ausgespielt?)

Mich interessiert der Leuchtturm (und das EG/der Keller) immer noch sehr, das war zu offensichtlich, das da noch etwas ist - "wenn man weiß wonach man sucht". Hm.

Shengs Kabine wurde noch nicht durchermittelt, und für den Leuchtturm müssten wir erstmal wissen, was da drin sein sollte - denke ich? Kann aber nicht schaden, nochmal reinzulunzen. Und kann dann bitte mal ein Arzt das Bett von Lisas Mama anschauen?

(Ich fühl mich gerade so unnütz mit meinen vier Kampftalenten, ey)

@Vivi
    Entweder es war das Fehlen der Sachen Stuttons, oder wir brauchen noch Hinweise, die wir noch nicht haben, denke ich. Kommt vielleicht noch.

@Caro
    Shengs Kabine kann ich durchermittlern, wenn Daen reagiert hat und ich mir nen guten Aufhänger ausdenken kann ^^

Wenn wir das Pferd schnell unter die Erde bringen wollen können Will und Howard auch zusammen drauf reiten. Aber dann ohne Sattel und mit (für manche) unangenehmen Berührungen
    Ich finde wir sollten erstmal bei unserem Plan bleiben

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wenn wir das Pferd schnell unter die Erde bringen wollen können Will und Howard auch zusammen drauf reiten. Aber dann ohne Sattel und mit (für manche) unangenehmen Berührungen
    Ich finde wir sollten erstmal bei unserem Plan bleiben
    Machen könnt ihr das, wie ihr wollt, das war gar nich meine Intention XD
    Hatte mich nur gewundert und wollte das mal äußern, nichts weiter XD

Um das Pferd zu entlasten, könnt ihr ja noch einen Spieler mit Trait Packesel vor den Wagen spannen.

So, ich war bei meinen Massagen und habe nun den ganzen Abend Zeit zu reagieren und zu spielen.
    Und bin so tiefenentspannt, dass ich glat...zzZZzz zzZZzz

Du bist so ein Sack, Daen XD (aber gut, was habe ich auch erwartet XD)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Sack, Daen XD (aber gut, was habe ich auch erwartet XD)
    Spitzname für Daniel mit vier Buchstaben? Sack.

Lancaster ist noch am Strand?