Tropes sehen gut aus!Nice work.
Gute Idee, Kaia! Hatte ganz vergessen, das es das ja auch noch gibt.Zitat
Er brauchts nicht für sich (hat ja bereits Klingenkreuzer), aber er hat den Wunsch, jeden in der neuen Clique zu bewaffnen - das sollten wir in Sheng's Hope eigentlich auch schaffen. Egal ob es nun Mistgabeln, Spaten oder Sensen - oder doch der klassische Stuhlbein-Baseballschläger ist. Und sei es nur, um ein wenig Hilfe zu haben, wenn Leo ihre Peitsche auspackt. *hrm* Wen er als unbewaffnet sieht sind Eryn, Howard, Will, Lisa, Doc Strider und Ranger. Und evtl eben Haile und Evi, (Raufen schützt vorm gefressen werden nur wenig *g*). Falls irgendwer Lust hätte sich ab und an ein paar Übungs"duelle" zu liefern, ich wäre allzeit bereit. c: Ich würde auch gern ausprobieren, ob man sich Traits "antrainieren" kann?. Ganz so abwegig ist die Idee ja nicht, bei den Vultures genügte ja auch ein Abend um Dinge zu erlernen. Wenn man einmal am Tag, vor der Abendrast, ein Training für alle, die es wollen, organisiert, kann das doch eigentlich nichts schaden. Grade in einer Station, wo wir keine offensichtlichen Ziele haben fände ich es cool, wenn wir ein bisschen zusammen schwitzen. Und ihr wollt doch sicher kultige Rache üben. Und so!
Ausserdem kommt mit Scavs Char dann ein Profi zu uns, der drillt uns sicher auch gern ein bisschen.![]()