Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr, gemessen an ihren Erfahrungen mit dem Instrument, an sowas:

Die Plünderer werden aus dem Häuschen sein, wenn Leo mit GENAU diesem Lied GENAU so gespielt in ihr Lager kommt...
    +120% auf alle Proben im ganzen RP!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Plünderer werden aus dem Häuschen sein, wenn Leo mit GENAU diesem Lied GENAU so gespielt in ihr Lager kommt...
    +120% auf alle Proben im ganzen RP!

Hand drauf? :3
    (Dann brauche ich aber eine älteren Herren, der mir dabei hilft- Lancaster )

Edith: Über die Prozente können wir auch verhandeln

Geändert von Mephista (18.09.2015 um 13:48 Uhr)

Hand drauf? :3
    (Dann brauche ich aber eine älteren Herren, der mir dabei hilft- Lancaster )

Edith: Über die Prozente können wir auch verhandeln
    Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...

...mein Spezialgebiet .

Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...

...mein Spezialgebiet .

Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.
    Ich versteh schon ^^ ^^
    Beim Kontaktaufnehmen solltest Du aber 80% haben wegen Plünderer-Knowledge, oder?

Edith: Ach, Du willst auch spionieren XD Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD

Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD
    Aber nicht doch :>

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch :>

Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD

Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD
    Und dann sind es nur sexy, halbnackte Frauen mit recht fragwürdigen moralischen Vorstellungen!

KEINE ANDERE AUFGABE MÖGLICH BIS AUFGABE "PANIK" erledigt wurde.

Mein Gott, da schaut man hier mal ne Stunde nich rein und schon bricht die Panik aus .... *kopfschüttel*

Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD
    Diese addieren auf!

Zitat Zitat
    ODER Unterhalter
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Geändert von Caro (18.09.2015 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Bin ich dafür :3

Naja, aber egal wie, da werden wir mal helfen (Bear with me, wird wohl ein sehr kurzer Post XD)