Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.
Was hast du denn heute Abend noch vor?![]()
--
Geändert von Kaia (15.09.2015 um 17:22 Uhr)
Jo, bin dann fertig. Hat so ein ganz klein wenig gedauertKonnte mich bei der Musik auch nicht wirklich entscheiden, aber muss so passen.
@Omikron Crew
Also Meta, Du kannst da gerne auch hin, wie Du's präferierst, ins Lager der Bucaneers könnt ich mich sonst auch bugsieren, damit du nix umschreiben musst, Tony ^^
(Und ja, Niki/Léo action ist weit oben auf meinem Zettel XD)
Also wie ihr wollt, bin hier grad noch etwas beschäftigt und würde eh erst ab 20 Uhr zum schreiben kommen
Edith says:
Die Idee mit den Zwei Zweierteams findsch richtisch gut, ich kann Eryn gerne aufschnappen, muss nur kurz nachlesen, wo alle sind, damit das dann Sinn ergibt XD
--![]()
Geändert von Mephista (15.09.2015 um 18:23 Uhr)
ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar istich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?
--
@truecarver
Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD
--![]()
Ach so, Nein, sorry.
Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt...
(und Gefahr!)