Beim Infiltrieren kann halt auch mal was schiefgehenUnd falls da soviel Beute rumliegen sollte, dass die nicht mit einem Mal abtransportiert werden kann, dann könnte man ja auch klammheimlich schonmal die eigentlichen Besitzer ausschalten ;P
Selbst hätte ich da nicht unbedingt rumgeballert, aber ein paar brenzlige Stellen hätte es sicherlich gegeben^^
@Caro
lo xD
rp-technischer vorschlag: können wir so tun als hätten shengs männer bereits einen provisorischen stützpunkt eingerichtet? da würde man beim wingman die missionen abholen und im anschluss bericht erstatten, wenn man möchte. auch die erworbenen ressourcen könnte man dort bewachen. kaia hatte die idee, das schiff als räumlichkeit zu verwenden und ich bin dafür. würde es passen?
grade die tropes seite gesehen. dayum!![]()
--
Da ist man mal 3 Stündchen weg und findet sich selbst unglaublich verwirrt vor, als man zurückkehrt.
Also, noch mal verständnishalber: In diesem Fall hat Daen jetzt doch noch die Questposts geschrieben, aber ab der nächsten Aufgabe dann nicht mehr? Und dann gibt's nur noch rudimentäre Informationen zur vorzufindenen Lage per PN, wie geplant? ^^
Naja, dann lasse ich mich mal vom Powerranger zu Sheng verfrachten. :>