Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja aber keine Infiltration mehr, eher ein Überfall ^^

"Der Feind" soll ja bei einer Infiltration nicht mitbekommen, dass du da bist. In der Regel ist er auch deutlich in der Überzahl und dir Überlegen, so dass der Infiltrator (gibts das Wort) an sich versucht jeglicher Kampfhandlung aus dem Weg zu gehen um nicht aufzufallen oder seine Tarnung Preis zu geben.
    ich habe mir die definitionen vorsichtshalber nochmal angeschaut und allgemeinhin zählt zur infiltration wohl auch die sabotage und/oder die unterwanderung. hätte es als zusätzlichen spielraum betrachtet um wie beschrieben ins geschehen einzugreifen

Beim Infiltrieren kann halt auch mal was schiefgehen Und falls da soviel Beute rumliegen sollte, dass die nicht mit einem Mal abtransportiert werden kann, dann könnte man ja auch klammheimlich schonmal die eigentlichen Besitzer ausschalten ;P
    Selbst hätte ich da nicht unbedingt rumgeballert, aber ein paar brenzlige Stellen hätte es sicherlich gegeben^^

@Caro
    lo xD

rp-technischer vorschlag: können wir so tun als hätten shengs männer bereits einen provisorischen stützpunkt eingerichtet? da würde man beim wingman die missionen abholen und im anschluss bericht erstatten, wenn man möchte. auch die erworbenen ressourcen könnte man dort bewachen. kaia hatte die idee, das schiff als räumlichkeit zu verwenden und ich bin dafür. würde es passen?

grade die tropes seite gesehen. dayum!

Ich bin grade dabei, in meinem Post dafür die Bar freizuräumen.
    Beim Schiff haben wir zu viele NPCs.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin grade dabei, in meinem Post dafür die Bar freizuräumen.
    Beim Schiff haben wir zu viele NPCs.
    kk. warte dann erstmal auf deinen post.

@Caro: Ich gehe gleich ins Bett, aber wenn sich bis morgen Früh niemand findet, könnte ich mich dann ja mit Haile auf dem Weg ins Licht machen, wenn dir das recht ist.

Da ist man mal 3 Stündchen weg und findet sich selbst unglaublich verwirrt vor, als man zurückkehrt.

Also, noch mal verständnishalber: In diesem Fall hat Daen jetzt doch noch die Questposts geschrieben, aber ab der nächsten Aufgabe dann nicht mehr? Und dann gibt's nur noch rudimentäre Informationen zur vorzufindenen Lage per PN, wie geplant? ^^

Naja, dann lasse ich mich mal vom Powerranger zu Sheng verfrachten. :>