Sorry, Barrett, dass ich dich dann doch nicht direkt angespielt habe, aber dieser Post musste dringend aus meinem System Daen, weißt du noch, als du zu mir gesagt hast, Haile und Raoul sollen nur heiraten, wenn du dabei bist?
Zitat von Caro Daen, weißt du noch, als du zu mir gesagt hast, Haile und Raoul sollen nur heiraten, wenn du dabei bist? ... Ich sehe schon, ich muss vorsichtig sein mit dem was ich mir wünsche.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Caro Daen, weißt du noch, als du zu mir gesagt hast, Haile und Raoul sollen nur heiraten, wenn du dabei bist? ... Und das ohne Tante Léo? Na, Raoul holt sich ja immer mehr Sympathiepunkte bei ihr Ich weiß nicht, ob Du noch willst, dass die Beiden aufeinandertreffen Aber dennoch schöner Tränendrüsenantreiber-Post ^^ War das der oberschnulzige? XD
--
Geändert von Mephista (11.11.2015 um 15:52 Uhr)
Ich habe fertig. Und trotzdem liegen vor mir noch 4 Notizzettel aus einem kleinen Schreibblock voller Bemerkungen, Sätze und Ideen die ich irgendwie unterbringen möchte .
Na toll, war heut im Kino und jetzt hab ich noch mehr potentielle Hintergrundmucke. Und ahhh, ich bibber so. Wegen allem, was grad passiert und noch passieren mag.
Fertsch. Und rückblickend betrachtet elegant um die wirklich wichtige Frage drumherumgeredet ^^
We demand answers! Ich will echt wissen wie es weitergeht. Es wäre so großartig wenn uns tatsächlich so ein paar Geheimnisse gelüftet werden oder zumindest Anekdoten über Charaktere aus vergangenen Staffeln erzählt werden würden. Die Post-Epiloge sozusagen *__*
Zitat von Gendrek We demand answers! Ich will echt wissen wie es weitergeht. Es wäre so großartig wenn uns tatsächlich so ein paar Geheimnisse gelüftet werden oder zumindest Anekdoten über Charaktere aus vergangenen Staffeln erzählt werden würden. Die Post-Epiloge sozusagen *__*... Also falls jemand eine kleine Randnotiz zu einem seiner Chars (auch den alten) eingebaut hätte, gerne per PN her damit - ich schau was sich machen lässt ^^ Es muss halt nur plausibel sein, wie Ellen davon hat hören können. Während und kurz nach den ersten Ausbrüchen dürfte es noch einigermaßen Informationsinfrastruktur (sprich Internet etc) gegeben haben, so dass sich Infos verbreiten konnten - später müsste es schon Glückssache sein, wenn über die Karawanen eine Nachricht weitergetragen wurde.
So, ich will möchte gerne Infos XD Edith: Und ja, Léo ist definitiv der schlechtmöglichste Char für solche Situationen DX XD
Geändert von Mephista (11.11.2015 um 22:16 Uhr)
Foren-Regeln