Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.

Dann gibt es wohl schlafen (schlafen? srsly? Flaschen meine ich), nur eben keine besonders tollen. Ich hatte irgendwo mal geschrieben:

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gelagert wurden die Flüssigkeiten nicht luxuriös, in tollen Flaschen, die sich auch noch mit etwas wie Kork verschließen lassen würden. In der Regel war man froh, wenn man überhaupt etwas verschließen konnte.
    Lässt sich aber wohl auch so verstehen, dass es eben einfach keine "tollen", dicken Flaschen sind, sondern generell sehr dünnes Glas. Das erklärt dann auch gut, warum sie zerspringen. Auch, wenn die Regale als Metall-Dinger (ehemalige McD-Filiale) ja robuster sein dürften als der typische Holzkram. Vincent flog aber ja auch mit Wucht.

Geändert von MeTa (08.09.2015 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.
    kk, habe noch die namen geändert.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kk, habe noch die namen geändert.
    Klasse, dann kann es problemlos weitergehen.

Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.