Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Seid vorsichtig. Denkt daran, was er mit der unschuldigen Batterie angestellt hat...
    Die gute Nachricht: Es gibt keinen Turm, aus dem man J. schmeißen kann.
    Die schlechte Nachricht: Da ist ein nettes Kliff in der Nähe...

xD

Oh Gott. 'Drohgebärden', srsly? J. ist der Teddybär per se.
    Naja, cockblocken ist und bleibt halt einfach eine miese Idee. Zu viele Hormone, die rumspritzen.

@Vivi
    Kann Jackal Gedankenlesen? Weil Jackman hatte das "Ich mach den Ficker kalt" nicht laut gesagt

Und yay, action man, action ^^

@Daen

Ist es regeltechnisch wirklich verboten, anderen Spielerchars was anzutun? Also mal ab davon, wenn sie es einen dick und fett verbieten?

Geändert von Mephista (18.10.2015 um 18:40 Uhr)

So, hab meinen Platzhalter gelöscht, weil Léos Reaktion nicht gewünscht wurde, obwohl sie nichtmal gewalttätig gewesen wäre.
    Bin grad mal an der frischen Luft.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ist es regeltechnisch wirklich verboten, anderen Spielerchars was anzutun? Also mal ab davon, wenn sie es einen dick und fett verbieten?

Wir spielen eine vollkommen freie Welt.
    Wenn es Konsequenzen hat, wie ihr mit den NSCs umgeht, dann hat es auch Konsequenzen, wie ihr miteinander umgeht.

Wer hat jetzt was genau vor?
    Markiert es mir rot und ich würfel für euch.

@true

Wohl wahr wohl war XD
    Zum Glück ist die Ravioli noch nichmal warm gemacht XD

@Daen
    Danke, ich hatte es auch in Erinnerung, als ob es regeltechnisch nicht verboten sei.

Ich misch mich in die Sache jetz net weiter ein, Léo gafft eben nur doof rum (darfg auch garnicht mitmachen, falls es haarig wird, wurde mir untersagt), Jackal, Jackman und Mary werden sich da schon einig, hab da heut abend keinen Kopf für, sorry :c

Wenn ihr das wirklich vorhabt, dann will ich von euch, Viviane und Gendrek, einmal die Zusicherung, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden sein werdet.
    Was ich nicht möchte ist, dass dies dann zu Inaktivität oder OOC-Drama führt.
    Bevor DAS passiert, greife ich anders ein.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Es gibt keinen Turm, aus dem man J. schmeißen kann.
    Die schlechte Nachricht: Da ist ein nettes Kliff in der Nähe...

xD

Oh Gott. 'Drohgebärden', srsly? J. ist der Teddybär per se.
    Naja, cockblocken ist und bleibt halt einfach eine miese Idee. Zu viele Hormone, die rumspritzen.
    Das liegt nicht am cockblocken.
    Es ist halt einfach keine gute Idee auf jemanden zuzukommen und ihm zu sagen "Ich hab ein Problem mit dir. Und da bin ich auch nicht der einzige!!!11elf!"
    Das könnte eventuell in die Hose gehen und backfiren.

Gerade weil Jackal eigentlich wissen müsste, das Jackman enorm leicht reizbar ist.

Edit: Ich warte mit dem Platzhalter noch auf Soladra

Geändert von Gendrek (18.10.2015 um 18:51 Uhr)