Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uff, done. werde wieder langsamer

was für traits lägen denn so rum, mal so ganz dreist gefragt?

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    uff, done. werde wieder langsamer
    Sehr cooler Post.

Ich werde erst etwas später heute dazu kommen, was zu posten und auf Lisa zu reagieren.^^

Wir haben einen Tierfreund -20, den ich mir nachher schnappe, wenn nicht irgendjemand lauter schreit und mich sehr, sehr nett bittet.
    Einen regulären Koch oder eine Kochverstärkung von 10%.
    Und eventuell einen Klingenkreuzer -10%

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Post.

Ich werde erst etwas später heute dazu kommen, was zu posten und auf Lisa zu reagieren.^^
    thx! hoffe aber auch, jäger und evi kommen noch dazu ein wörtchen oder zwei miteinander zu wechseln, ehe es um die wurst geht. selbst wenn sie nicht auf einen nenner kommen sollten :<

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    thx! hoffe aber auch, jäger und evi kommen noch dazu ein wörtchen oder zwei miteinander zu wechseln, ehe es um die wurst geht. selbst wenn sie nicht auf einen nenner kommen sollten :<
    Auf jeden Fall!

Also die Schildaxt habe ich aktiv in game zu unserer Ausrüstung gelegt, die hat Will also nicht bei sich getragen.

mh, wie wollen wir die beiträge ortsmäßig in einklang bringen? also ich gehe davon aus, dass howard gesprochen hatte, während jäger sich davonstahl und er den inhalt noch mitbekommen hatte.

und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch

Eigentlich waren ja weder Pillen, noch Axt Ausrüstung. Also, damit wurde kein Trait generiert. Im Gegensatz zur Axt wurden die Pillen halt nicht in einem Beitrag erwähnt zurückgelegt, aber Informationen sind anderen ja auch bekannt, ohne dass im RP faktisch darüber gesprochen wird.

@ carver: We'll see.