Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Tony teilte mir mit, dass man noch teilnehmen kann! Das stimmt doch, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich gemeldet. Ich werde mich morgen mal ins Regelwerk einlesen und gucken, was ich hier verpasst hab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber ich hoffe, ich werde es schnell lernen.

e: ninja tony is ninja
    So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0

Gut, dass ich gerade eben eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse geschrieben habe Herzlich willkommen an Bord <3

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch gedacht.

SHAME. ON. YOU.

...fast so peinlich wie als du die NES-Verpackung als SNES-Verpackung bezeichnet hast!

Shame - ding - Shame - ding - Shame - ding -

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Auf die Idee schon, falls du dich erinnerst, aber wir haben nicht gefragt.
    Jedenfalls coole Sache.

Zitat Zitat von Caro
    Mit vereinten Kräften wird die Flasche geköpft, der alte Stan stürzt sich wie ein ausgetrocknetes Tier auf das Gesöff, und Vincent stirbt fast an Korkkrümeln. Unsere Helden, meine Damen und Herren!
    Zitat Zitat von Lancaster
    "Karma ist ne Bitch... und sie ist schnell."
    Das beides hat mich heute nach dem Aufstehen so zum Lachen gebracht, dass ich danach tatsächlich halbwegs munter war, dankeschön.

Ich hoffe es dauert dann nicht mehr zu lange bis wir richtig starten, ich bin schon so gespannt auf die Stationen und alles.

Oh Gott, wie können wir denn nur klarmachen, dass neue Spieler willkommen sind?
    In den Sigs? In den Threads?