Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja lasst uns die Nutten bei Plünderern unterbringen wo wir zu 100% wissen, dass es ihnen dort besser geht. Sie können natürlich auch bei uns mitkommen und wir benutzen sie als "Handelsware" ODER wir schicken sie nach Shengs Hope, da ist es schön warm /ironie off

Fragt die NPCs doch einfach mal was sie gerne möchten, warscheinlich können die ihren Mund ja für mehr benutzen als Menschen zu befriedigen.

habe jetzt meinen beitrag für die zusätzliche ablenkung ergänzt. sorry für die dauer, war hier etwas abgelenkt.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ja lasst uns die Nutten bei Plünderern unterbringen wo wir zu 100% wissen, dass es ihnen dort besser geht. Sie können natürlich auch bei uns mitkommen und wir benutzen sie als "Handelsware" ODER wir schicken sie nach Shengs Hope, da ist es schön warm /ironie off

Fragt die NPCs doch einfach mal was sie gerne möchten, warscheinlich können die ihren Mund ja für mehr benutzen als Menschen zu befriedigen.
    ich habe nur überlegt was man ihnen so anbieten könnte, falls wir dann argumentieren müssen. sind alles keine optimale situationen, aber so ist es mit dem weltuntergang, dünne strohhalme wohin das auge reicht :>
    dass man sie nicht gewaltsam von dort rauszerren wird, sondern einen überzeugungswurf probiert ist doch klar. so stehts ja auch da

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    dass man sie nicht gewaltsam von dort rauszerren wird, sondern einen überzeugungswurf probiert ist doch klar. so stehts ja auch da
    So sehe ich es auch und entsprechend ist '"Bedrohen" keine Option.

joa. also wenns nach jäger ginge, er würde bei der befreiung nur etwas tun wenn was nützliches für die mission rausspringen würde. aber jackal bot seine hilfe für die liz sache unter dieser bedingung an, also müssen wir es zumindest versuchen. ich finds jedoch gut so, so wie rollenspiel eben sein kann. jeder char hat seine eigenen ziele und gründe. das vermischt sich dann und daraus folgen üble konsequenzen für alle beteiligten, gell daenovich? :>

Nicht zwangsläufig übel.
    Ist Lisa = Laura, Carver?

oops, so ist es, ich meinte laura (habs im post nochmal geändert). mensch, so viele frauennamen, die mit L anfangen grade

Da ich nicht vor Ort bin, wahrscheinlich

Ist aber auch verwirrend, lauter Frauen die mit L beginnen (Edit: Ah, carver kam mir mit der gleichen Aussage zuvor!)

Achja, Lisa hält sich erst Mal noch raus. Wüsste nicht so recht, wie ich mich da einbringen kann und für reines RP fehlt mir momentan noch ein wenig die Inspiration.

Denkt bitte daran, dass ich die Station in wahrscheinlich 2 Stunden soweit dicht machen werde, dass "nur" noch RP stattfinden kann, d.h. ich werde auf Plotereignisse nicht reagieren können.
    Was ihr bis dahin nicht gefunden habt, ist dann eben "verloren".

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denkt bitte daran, dass ich die Station in wahrscheinlich 2 Stunden soweit dicht machen werde, dass "nur" noch RP stattfinden kann, d.h. ich werde auf Plotereignisse nicht reagieren können.
    Was ihr bis dahin nicht gefunden habt, ist dann eben "verloren".
    also ich würde halt noch rasch die ablenkung übernehmen. es liegt aber an Viviane da unten was zu finden, und ich weiß nicht wann sie wieder on sein wird

Naja, ich behaupte mal, das 10 Tage Spielzeit mehr als genug waren.

Mal davon abgesehen, dass wir schon mehr als genug gute Float-Bestandteile haben, insofern wären jetzt nur noch zusätzliche Traits interessant, und da möchte ich nochmal auf unsere Ressourcen hinweisen, die da so vor sich rumgammeln (Klingenkreuzer60, Medizin50, Koch). Und halt zusätzliche Lore, was immer cool ist, aber das jetzt auch nicht so dramatisch.

So, also, wie wollen wir denn den Abend verbringen? wir sollten ja langsam mal unser Float zusammenstellen (Gendrek kann ja im Zweifel eine Umfrage erstellen, wenn Daen nicht da ist) und eine Besatzung finden. Gemeldet haben sich bisher ja Meta und Lynx, anhand dessen können wir ja schonmal schauen, was da Traitmäßig passen würde.

Hier meine Meinung dazu im Schnelldurchlauf:

Zitat Zitat
    Selbstgebaute Flaggen Verführer +5% bei allen Teilnehmern, die sich mit der Flagge identifizieren können
    Definitiv ja -> Eryn

Zitat Zitat
    Musikstück Unterhalter +5% bei allen Teilnehmern, in denen die Musik Kampfesmut auslösen könnte
    Potenziell ja, weil wir mit Ern eine Unterhalterin an Bord hätten aber..ähm...neeeee.

Zitat Zitat
    Baggerschaufel Handwerker +15%, wenn zusätzlich auf Trait „Fortbewegungsmittel“ gewürfelt wird
    Tendenziell ja, sehr gerne, ginge aber nur, wenn Jackman mitkommt, weil er der einzige mit beiden Traits ist.

Zitat Zitat
    Flammenwerfer Schulbildung +15%, wenn Probe misslingt, misslingt auch die Probe eines weiteren Teilnehmers automatisch
    Nein...einfach, nein.

Zitat Zitat
    Panzertape Medizin Adam samt Sarg oben auf dem Float befestigen, 100% unbekannter Effekt
    Also, für den Witz würde ich das schon gerne machen, aber dann muss einer der Mediziner mit auf die Stationsaufgabe. Kann aber auch mega in die Hose gehen.

Zitat Zitat
    Lachgaseinspritzung Fortbewegungsmittel +15% Erleichterung bei allen ANDEREN Stationsaufgaben
    Würde nur mir etwas bei "Meet the McAldrins" bringen - also eher nein.

Zitat Zitat
    Wasserwerfer Packesel +10% für alle pazifistischen Chars
    Wenn Evi mitkommt, wäre das ganz gut. Muss aber nicht.

Zitat Zitat
    Reifenklingen Klingenkreuzer +10% bei allen blutrünstigen Charakteren
    Selbe Sache wie oben, kommt auf die Zusammenstellung der Charaktere auf dem Float an.

Zitat Zitat
    Metallgitter Konstution +10% für alle schutzbedürftigen Charakteren ODER 1 Probe der Aufgabe für eine Person gelingt automatisch
    Eigentlich definitiv ja, aber haben wir jemanden mit Konstitution, der das machen würde, und wer sollte geschützt werden?

Zitat Zitat
    Fantasy Dummy-Figuren Raufbold Eine mögliche Probe darf gegen eine Andere getauscht werden (pro Figur)
    Meeeh...wenn jemand eine clevere Einsatzmöglichkeit einfällt, dann gerne.

Zitat Zitat
    Feuerwerk Sprachgenie +5% Erleichterung ODER 25%ige Chance, auf 25% Erleichterung (dementsprechend 75% auf 0%)
    Nein. Dazu ist kein passender Trait da (haben wir ÜBERHAUPT noch jemanden mit Sprachgenie?) Und so dolle finde ich die Chance jetzt nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ich behaupte mal, das 10 Tage Spielzeit mehr als genug waren.
    hey, wenn aber torres weiche knie bekommt und wenigstens zugibt, dass wrecker längst tot ist, dann hätten wir zumindest liz fortan bei uns, oder? :>

oder könnte ich vielleicht zur not jackal kurz übernehmen? Viviane schien eigentlich ok damit zu sein, während der pokersache z.b.

(sorry für doppelpost, aber zeit drängt :> )

Geändert von truecarver (15.10.2015 um 15:55 Uhr)

Sorry mein Bester, aber was jetzt folgt oder folgen würde, ist in einer Stunde Spiel nicht zu schaffen.
    Ähnliches gilt für das Besucherzentrum.

Da ich hier jetzt nicht noch eine Verlängerung eintakten möchte und 10 Tage meiner Meinung nach mehr als genug sind, würde ich es gerne soweit ereignislos zu Ende bringen.