Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich sehe es aber ähnlich wie Liferipper
    Macht ihr euch nur lustig. Na, dann waren die panischen Blicke (sic. von Daen geschrieben) wohl nur eine falsche Fährte.
    Ich hatte gedacht, da sei noch ein schlimmerer Hund vergraben - das Fawyer seine 'Frauen' alle paar Wochen gegen neue austauscht oder sowas.

Ganz ehrlich Daen - wieso du Infiltrator bei Charisma reingepackt hast erschließt sich mir immer noch nicht. Da dus im Kopf als Gewandheit verbuchst anscheinend...
    - (Sinnvolle Probe ist ein MUSS, also Unterhalter, Sprachgenie, Handel oder Verführung !) -
    Und in Station 1 durfte man noch damit bedrohen... naja. Dann eben nicht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Macht ihr euch nur lustig. Na, dann waren die panischen Blicke (sic. von Daen geschrieben) wohl nur eine falsche Fährte.
    Das würde ich nicht sagen. Das steht genau da wie es dastehen soll.
    Aber es gibt meiner Meinung nach definitiv Grauzonen zwischen den Optionen "auf Zwang bei Fawyer bleiben" und "sich in eine ungewisse Reise mit völlig Fremden ohne Dach über dem Kopf und im Kampf gegen Zombies und Kultisten zu stürzen."

Zitat Zitat
    Ich hatte gedacht, da sei noch ein schlimmerer Hund vergraben - das Fawyer seine 'Frauen' alle paar Wochen gegen neue austauscht oder sowas.
    Das ließe sich ingame mit einer mehr als einfachen Frage klären.

Zitat Zitat
    Ganz ehrlich Daen - wieso du Infiltrator bei Charisma reingepackt hast erschließt sich mir immer noch nicht. Da dus im Kopf als Gewandheit verbuchst anscheinend...
    - (Sinnvolle Probe ist ein MUSS, also Unterhalter, Sprachgenie, Handel oder Verführung !) -
    Und in Station 1 durfte man noch damit bedrohen... naja. Dann eben nicht.
    Weil Infiltrator extrem Richtung Charisma interpretiert werden kann, wenn es darum geht, sich einzuschleichen. Sich also wie Jemand zu verhalten, der dort hin gehört.
    Aber auch bei der Gruppe Kraft gibt es riesige Unterschiede zwischen Klingenkreuzer und Packesel. Es ist durchaus gewollt, dass sich die einzelnen Traits in einer Gruppe durchaus unterscheiden, sonst sind wir wieder bei den vier Werten von Staffel 1 und 2, in der Charisma 9 für alle stand, was man mit einem Gesicht machen kann.

Ja, mit Infiltrator kannst du bedrohen. Und mit Klingenkreuzer kannst du sie mit Messer an der Kehle zwingen. Und mit Packesel kannst du sie aus dem Fenster werfen.
    ABER das schien mir nicht euer Plan zu sein, ich reagiere nur auf das was ihr schreibt und euer Plan war friedfertig und sollte die Damen auf eure Seite ziehen. Und entsprechend dieses Plans gibt es nun die entsprechenden Proben. Wäre euer Plan anders gewesen, dann wären es auch die Proben.