Och schnüff, Haile tut mir wirklich so leid :c Wenn es irgendwo im Umkreis von 50 Meilen ein Eis gibt, dann werden wir ihr das besorgen, selbst, wenn wir dafür Fawyer im Poker abziehen müssen.
Och schnüff, Haile tut mir wirklich so leid :c Wenn es irgendwo im Umkreis von 50 Meilen ein Eis gibt, dann werden wir ihr das besorgen, selbst, wenn wir dafür Fawyer im Poker abziehen müssen.
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Ich bin etwas verwirrt ob des Medizintraits, den Eryn gerade vermacht bekommen hat.
(Genug Arzneimittel für den geschwächten Trait Medizin-20% ODER um einen vorhandenen Trait Medizin um 20% aufzuwerten)
Wenn ich gerade nicht irgendeinen total dummen Denkfehler habe, bringt der Trait Eryn doch regeltechnisch rein gar nichts, oder? Denn...
- Eryn hat keinen Medizintrait, es kann also nichts aufgewertet werden
- Ein vorhandender Trait gibt 70%, ein Trait - 20% also 50%
- Diese 50% sind gleichbedeutend mit den 50%, die man hat, wenn man über Gruppe auf einen Trait der gleichen Traitgruppe würfelt.
- Eryn hat mit dem Trait "Koch" bereits einen Intelligenztrait.
Also helfen die Pillen nur, wenn man einen Intelligenztrait hat, den man verstärken will, oder wenn man noch gar keinen Trait aus der Gruppe Inttelligenz hat, richtig?
Würde ich auch so sagen. Es wäre sogar fast noch klüger, die Pillen jemandem zu geben, der noch gar keinen Intelligenz-Trait hat, damit man bei überraschenden Proben auf dem Gebiet zumindest eine Chance hat.
Ich wäre eher für No. 4: "Alle Münzen ansägen & als Wurfgeschosse benutzen".
"Händler" bringt ja nicht viel - bei uns wird alles was rumläuft niedergeschlagen, verbrannt oder in die Flucht getrieben.
Doofe Frage: Kann man ein "Handelsgut" auch ohne den Trait "Händler" mit NPCs tauschen? Eventuell über 'Infiltrator' mit einschüchtern... oder so? Zur Not ist ja auch Jäger noch in der Bar um... Überzeugungsarbeit zu leisten. xD
....... und kann man Hasen als Handelsgut weitertauschen?Zitat
*hust* Für Z-Energie wird doch sicher ein neues Maskottchen benötigt, nicht? *hust* Mary und J könnten echt noch ein Upgrade für ihre Waffentraits brauchen, damit sie mal richtig mithelfen können beim Zombie verhaun. ... und hatten wir schonmal irgendwo Handelswaren im Spiel? Was ist sowas wohl wert? :/ Neue Schuhe für Jäger stehen ja auch noch auf der Einkaufsliste, nicht?
Geändert von Viviane (10.10.2015 um 23:04 Uhr)
Das sowieso - das fällt dann unter "Handelsware", was ihr damit macht, ist ja allein eure Sache.
Wenn ihr Fragen zu Anwednungsmöglichkeiten habt, einfach fragen.
Vivi: Handelsware können von jedem benutzt werden und brauchen kein Talent.
Sola: Ihr habt beides nur "einmal". Teilt es auf und einigt euch.![]()
Da Jackal weder Kaugummis, noch Kondome oder Kippen braucht - was könnte er mit den Münzen denn sonst so anfangen? ^^Zitat
@Gendrek: Beim nachlesen grade auf den "Anführerschiene" Post gestoßen. Einfach nur geil. Vor allem wie du das mit Kerosa gedeichselt hast. Und auch alles andere. Mann, ich hatte schon echt Befürchtung, keiner würde je drauf eingehen, das Leo Jackal wie selbstverständlich als Haussklaven weiter gehalten hat... und es eigentlich durch das Machtgefälle das durch ihre Waffenpower herrscht, immer noch tut. Hab Jackmans Rede daher sehr gefeiert.Danke dafür. War defintiv ein Highlight für mich.
... auch wenn J. ihn nicht erkennen wird, 30 Jahre jünger wie er jetzt aussieht. xD
Mal so ne Randidee- hatte sich irgendwer die Barrikade bzw., das Gebiet dahinter nochmal genauer angesehen, um eventuell noch was Helfendes für uns herauszufiltern?
So als Versuch zumindest... <.< >.>
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