Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unterschiedliche Waffentypen sollen unterschiedliche Switches aktivieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    @Nagasaki Das sieht auf jeden Fall schön einfach aus. Das werde ich sofort ausprobieren, wenn ich mit den Variablen nicht weiterkommen sollte.

    EDIT: Der Einfall, den Agility-Wert als Indikator für die Waffengattung zu benutzen, war übrigens genial. Alles funktioniert jetzt, wie es funktionieren soll. Danke dafür. (:

    Geändert von Norpoleon (08.09.2015 um 16:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •