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Thema: Unterschiedliche Waffentypen sollen unterschiedliche Switches aktivieren

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    So?
    Code:
    @> Control Variables: [0204..0209] = [Nelu MERC]'s Weapon ID
    @> Conditional Branch: Variable [0203:bow] >= 204
      @> Conditional Branch: Variable [0203:bow] <= 209
        @>
       : Else
        @> Jump to Label: 1
        @>
       : Branch End
      @> Control Switches: [0111:bow control1] = ON
      @> Control Switches: [0114:init Merc] = ON
      @>
     : Else
      @> Label: 1
      @>
     : Branch End
    Hier hast du nur die Aktivierung am Ende der inneren Bedingung stehen und nicht innerhalb beider Bedingungen ^^

    Aber das, was du danach gepostet hast, passt so.

    Das mit den Labels mache ich nur so, damit man bei verschachtelten Bedingungen, die eigentlich zusammen eine einzige erfüllen, nicht bei jedem Else das Gleiche reinkopieren muss. Sonst würde der Code explodieren

  2. #2
    Und wo kommen bei dem, was ich als letztes als Code geschrieben habe, die Switches rein?

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