Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unterschiedliche Waffentypen sollen unterschiedliche Switches aktivieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    So?
    Code:
    @> Control Variables: [0204..0209] = [Nelu MERC]'s Weapon ID
    @> Conditional Branch: Variable [0203:bow] >= 204
      @> Conditional Branch: Variable [0203:bow] <= 209
        @>
       : Else
        @> Jump to Label: 1
        @>
       : Branch End
      @> Control Switches: [0111:bow control1] = ON
      @> Control Switches: [0114:init Merc] = ON
      @>
     : Else
      @> Label: 1
      @>
     : Branch End
    EDIT: Sorry, hab den Rest deines Posts jetzt erst gesehen. Muss ich mich erstmal durcharbeiten. (:

    Geändert von Norpoleon (01.09.2015 um 19:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •