Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 09: Die Ep fühlte sich irgendwie merkwürdig an. Zum einen gab es recht viele Einstellungen die nach Geld sparen aussahen und zum anderen war die Überfürsorglichkeit ein wenig too much, auch wenn ich den Großteil der Ep lustig fand. Aber wie erwartet gab es keine weiteren Hinweise auf den Plot und ich bin mir nicht sicher was ich von der nächsten Ep halten soll xD
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 09: Wow, die Transformer hier sind ganz schön Hardcore. Möchte nicht wissen wo der Fluss noch langfließt.
World Trigger 56: Ah, endlich zeigen sie mal ein wenig von dem, was Lilith drauf hat.
Yuru Yuri San?Hai! 09: Oh, auch wenn es nur eine Fantasy war, diesmal haben sie den Kuss nicht ausgeblendet. Danach hätte ich allerdings auch einen Schrei aus dem Flur erwartet xD
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 09: Über ein paar Sachen konnte ich lachen, aber die Serie scheint einen ziemlichen Absturz hinzulegen. Nach dem was man so lesen kann, scheint das auch mehr oder weniger eine Filler Episode gewesen zu sein. Und das nur um Fanservice reinzudrücken? Sehr seltsame Entscheidung, wenn man bedenkt wieviel Content sie bislang in die Eps gequetscht haben nur um dann die gewonnene Zeit wieder mit Filler zu verschwenden. Das wird sicherlich kein gutes Ende nehmen, aber die letzten 3 eps kann ich jetzt auch noch mitnehmen.
Gintama 300
This is it. Der beste Gintama Arc beginnt. Ich lese den Manga nicht, aber alle sagen, der Arc toppt alles bisherige. Und er läuft immer noch (oder ging direkt in einen anderen ernsten Arc über). Nach diesem fucking Cliffhanger bin ich jetzt hyped as fuck.
Gintama 300
This is it. Der beste Gintama Arc beginnt. Ich lese den Manga nicht, aber alle sagen, der Arc toppt alles bisherige. Und er läuft immer noch (oder ging direkt in einen anderen ernsten Arc über). Nach diesem fucking Cliffhanger bin ich jetzt hyped as fuck.
Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 10: Die Ep hat mich gut zum Lachen gebracht. Die Frauenrunde hatte allerdings auch einige Durchhänger. Aber die Diebe sind so schön übertrieben dargestellt. Alleine wie sie das Gold verteilt xD Wird natürlich jetzt interessant zu sehen sein, wohin dieses Event nun führt. Bleibt es eine kleine Sidestory oder werden die Konsequenzen der Beginn von etwas Größerem sein? Zumindest von ep 12 würde ich erwarten das die Stimmung sich etwas ändert zur zweiten Hälfte hin. Aber vielleicht ändert sich auch erst etwas mit Ep 13.
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 10: Der typische Spaß mit Zeitreisen^^
World Trigger 57: Ah, Backstory time. Jetzt bleibt nur noch die Frage wer Gieve eigentlich ist im Zusammenhang mit Xenon^^
Yuru Yuri San?Hai! 10: Zu der Folge fällt mir nicht viel ein, typische Yuru Yuri Folge halt^^ Außer vielleicht Tsundere Eisbären xD
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 10: Die Schwester ist vom Charakter her leider wie erwartet und so überrascht auch ihre Bitte am Ende nicht.
Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 11: Die Ep hatte eine seltsame Atmosphäre, die aber ganz gut zu Situation gepasst hat.
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 11: "Jemand musste es tun" ist ja nett und so, aber wäre vielleicht hilfreich auch zu erklären, warum gegen die Leute was getan werden musste. Und nettes Outfit von Kikko
World Trigger 58: Die Finale Konfrontation rückt näher und es werden die schweren Geschütze aufgefahren.
Yuru Yuri San?Hai! 11: Chinatsu hat ganz schön was drauf wenn sie ein wenig benommen ist xD Yui und Ayano geben auch eine gute Kombi ab, auch wenn sie zuviel nachdenken^^
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 11: Urgh, die Story wird auch immer seltsamer. Was ein Chaos. Alle Hoffnung verloren. Dafür ist es aber ganz witzig die Kommentare von LN-Lesern zu lesen Denn offensichtlich hat der Anime jetzt nicht nur wie bisher die Story gekürzt sondern einfach umgeschrieben xD. Na ja, das Ding kann eh nichts mehr retten.