Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 07: Ich finde ja die Charaktere sind immer ein wenig zu nachsichtig, wenn Fremde einfach so Sachen nehmen. Aber immerhin Kuon war bereit ein wenig Bestrafung auszuteilen. War natürlich immer noch ein ziemlicher Unterschied zu dem, was die Generälin dann ausgeteilt hat. Die Yaoi Sachen sind hier und da witzig, aber ich hoffe es bleibt eine Randerscheinung. War mir diese Ep schon fast ein wenig zu viel. Und es sieht fast so aus, als ob einer der Generäle ebenfalls Autor ist.
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 07: Nette Episode mit Earth-chan und einigen interessanten Perspektiven.
World Trigger 54: Mh, der Reflektor klingt so als wäre er ganz schön teuer. Und die meisten Leute haben nicht so viel Trion. Also selbst mit einer ganzen Fähre sollte die Gefahr bestehen, das dem Ding der Saft ausgeht, oder nicht? Na mal sehen wie sie das lösen und ob sich Xeon noch an Giev erinnert.
Yuru Yuri San?Hai! 07: Die shipping Ep. Zwei oder sogar drei "Dates" in einer Folge. Akari ziert sich allerdings immer noch ein wenig, auch wenn das mittlerweile vermutlich ihr dritter oder vierter Kuss sein müsste? xD Möglicherweise sind es auch einige mehr, aber die Szenen blenden ja vorher immer weg. Chinatsu kann aber diesmal vielleicht etwas mehr nachvollziehen, wie sich Akari sonst fühlt.
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 07: Verdammter Cliffhanger xD Der Nekromant hatte auch einen netten Auftritt und für unsere Wissenschaftlerin gibt es natürlich auch eine verdrehte Backstory. Irgendwie erwarte ich ja, dass sie noch mit ihrem Kind konfrontiert wird. Entweder als Gegner oder mit der Erklärung was passiert ist. Das der Prota verletzt ist, ist natürlich ein wenig seltsam, wenn man bedenkt das er ein Relikt hat, das ihn einfach heilen könnte.