Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 06: Es geht weiterhin langsam voran, aber es war eine tolle Episode. Und es ist weiterhin schön zu sehen, wie entspannt die Serie mit bestimmten Situationen umgeht^^ Aber das Beste war für mich wieder ein wenig mehr über Kuon und ihre Beziehung zu ihrer Familie zu erfahren. Ein paar Charaktere habe ich sogar erkannt, aber insgesamt ist es doch schon zu lange her, dass ich die erste Serie gesehen habe. Soviel vergessen. Vielleicht sollte ich mir nochmal die erste Serie anschauen. Nachdem ich schon soviel gedroppt habe, habe ich ja eigentlich genug Zeit
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 06: Diesmal konnte man der Handlung ziemlich einfach folgen^^ War auch mal eine leicht andere Perspektive mit der Band. Auch wenn sie die Sache mit Dee verdammt schnell weggesteckt haben.
World Trigger 53: Spinnen, überall Spinnen. Na mal sehen was sie mit all dem Trion vorhaben. Aber sollte die Führungsriege nicht langsam merken, dass die neuen Trion Soldaten nicht durch normale Tore kommen?
Yuru Yuri San?Hai! 06: Die zweite Hälfte mit Hot Pot und Stromausfall war ziemlich lustig.
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 06: Also ein wenig unvorbereitet sind die an der Schule ja schon. Sollten die nicht erkennen, wenn sie einen magischen Zirkel ziehen? Fand es auch ärgerlich, dass die Pistolen trotzdem funktioniert haben.