Garo: Guren no Tsuki 02: Es wird etwas besser, auch wen Seimei diesmal mehr lustige Szenen hat.

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 03: Erst sah er nichts, dann sah er alles Haru verführt einen Vogel, was sich als äußerst nützlich erweist^^. Recht lustige Ep.

Comet Lucifer 03: Die ep hat mich davon überzeugt die Serie lieber sein zu lassen. Felia ist mir doch einfach zu babyhaft und Maura tut wenig um das auszugleichen. Dazu dann noch der nächste manische Bösewicht, der dem Gegner team beitritt... Ja ne, lieber nicht.

Concrete Revolutio: Choujin Gensou 03: Ich hatte ja ein wenig darauf gehofft, dass der Detektiv ein wenig was von Inspektor Gadget hat... leider nicht War eher ne schwache Folge, da nicht so richtig klar wurde, was der Detektiv eigentlich vorhatte. Nächstes Mal scheint es was zur Hintergrundgeschichte vom Prota und dem Monstermädchen zu geben. Ich schätze mal in ep 5 oder 6 wird dann mal rauskommen worum es eigentlich geht xD

World Trigger 50:/World Trigger: Toubousha Hen 02: Ich mag Xeno nicht wirklich. Vielleicht sollte jemand mal Lilith als Geisel nehmen.