-
Drachentöter
The Asterisk War 01 und Chivalry 01
Ich fands eigentlich nicht so schlecht. Weil beide Serien sich am Anfang doch stark ähneln fasse ich die beide mal zusammen. Gut gefallen haben mir die Openings von beiden Serien, über die Story möchte ich mir nach 2 Folgen eigentlich noch kein Urteil bilden. Natürlich ist es School Fighting Harem Shit, aber das muss nicht immer mies sein, wenn es ordentlich präsentiert wird. Die Action in beiden Serien fand ich bisher super. An den Fanservice hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, der ist ja inzwischen bei bei solchen Serien kaum mehr wegzudenken. Mal gucken was mich hier noch erwartet.
One Punch Man 01
Ich habe bereits den Manga gelesen, und nein, dasselbe möchte ich nicht als Anime verfolgen. Eine Folge hat mir absolut gereicht. Ich kann nicht mitfiebern, weil der One Punch Man sowieso alles umhaut. Ne, dann lieber droppen.
Comet Lucifer 01
Möglicherweise eine der besten Serien diese Season. Die Handlung wird spannend und interessant präsentiert, die Charaktere erscheinen mir gut ausgearbeitet und die Musik der Serie gefällt mir auch gut. Nur der Ending Song suckt irgendwie^.
Heavy Object 01
Nett. Die Serie scheint ja viel Potenzial zu haben. Das Kriege in Mechas geführt werden ist ja nichts neues, das aber keine Bodentruppen eingesetzt werden, und eine Menge Smalltalk herrscht, finde ich schon recht originell.
Valkyre Drive 01
Leute, das müsst ihr gucken. Das ist feinster Trash !!
Die Verwandlung der Mädels wird untermalt mit einer tollen Musik, während sie auf Yuri artige Weise befummelt werden und sich anschließend auf dem Höhepunkt ihrer Stimulation in Waffen für ihre Partnerinnen verwandeln. Das ist so schräg. Ich hab mich gestern mit Shieru darüber ausgetauscht und wir haben uns vor lachen kaum noch eingekriegt.