-
~
Young Black Jack 01 war nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich nicht. Der Stil hat mir gefallen, schön retromodern, und die 68er mit den Studentenaufständen als Setting zu nehmen, finde ich sehr cool. Die Darstellung ging mir aber teils zu sehr in Richtung Shounen, von der Operation hat man fast nichts gesehen und charakterlich war die Serie bisher auch eher langweilig. Ich denke, die Animes auf Basis des Tezuka-Mangas würden mir besser gefallen.
Kagewani 01 ist quasi wie Yami Shibai, was prinzipiell nett ist, und die Idee mit dem UMAs finde ich auch ganz interessant. Hat auf jeden Fall Atmosphäre, auch wenn's sehr cheesy und low-budget ist, aber das hat ja auch Yami Shibai schon ausgemacht.
HackaDoll 01 habe ich nach dem Opening nur durchgeskippt. Ich dachte, es könnte entweder ganz okay oder recht furchtbar werden. Und ja, es sah eher furchtbar aus.
Durch The Astrisk War 01 habe ich auch nur geskippt. Sah absolut schrecklich aus, haufenweise peinlicher Fanservice, stereotypische Charaktere, typisches Setting mit typischem Drama. Sasuga, Light Novel adaptions.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln