Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Bei AniChart kann man sich nun selbst Poster von den Serien, die man gucken will oder potentiell Interesse hat zusammenstellen. Einfach die Serien rot markieren, die man nicht angezeigt haben will, anschließend kann man sich einen Link oder ein Bild generieren lassen. Beides updatet sich bei Änderungen automatisch.

Mein Herbst

So wirklich positiv gestimmt bin ich nur bei Garo und Subete ga F ni Naru. Owarimonogatari wird definitiv auch geguckt, Haikyuu nur dann, wenn ich's schaffe, die erste Staffel nachzuholen.
Witziges Feature!
So sieht mein Plan momentan aus. *klick*

Noragami vielleicht, vielleicht noch, aber mir fehlt die erste Season. Und bei den ganzen Fantasy Action School Sachen erwarte ich nicht dass viele Serien die ersten Wochen überstehen.

In dem Zusammenhang:

Lance N' Masques (Episode 1)
Zehnjähriger Ritter rettet 6-Jährige Loli als sie auf dem Spielplatz droht hinzufallen. Sie lädt ihn als Dank in ihre Villa ein und schleicht sich des Nachts in sein Bett.
Ich bin mir sicher der Pedo-Bär wäre zufrieden. Ich dagegen kann damit nichts anfangen, auch mit dem ganzen Helden-Zeugs. (Er trägt als Ritter eine Maske (?) sie erkennt das nicht, Gelaber über Helden und Gerechtigkeit usw.) Es nimmt sich zwar nicht ernst geht mir aber trotzdem auf die Nerven. Das sprechende Pferd war noch das Beste. Ich werde es (wie erwartet) nicht weiter verfolgen.

Kagewani (Episode 1)
Ich mag den Art-Stil/die Technik nicht besonders, es war auch nicht sonderlich unheimlich und wirkte sehr vorhersehbar. Aber da es bisher nur der Prolog war und ich mit Monstern generell schon was anfangen kann, gebe ich der Serie noch ein paar Folgen.

Heavy Object (Episode 1)
Ist schwer zu sagen wo die Serie genau hinwill. Die erste Folge war mehr Comedy als ernste Szenen, aber ich gehe davon aus das es am Ende eine Mischung aus beiden wird, nur das Mischungsverhältnis muss man wohl noch abwarten. Davon abgesehen mag ich die Idee zwei männliche Hauptcharaktere zu haben und fände es gut wenn das so bleiben würde, allerdings bekam der blonde Protagonist mehr Screentime in der ersten Folge von daher könnte das mit den 2 Hauptcharakteren auch täuschen. Das Mädel mag ich bis hierhin, aber Kuudere ist auch Best Dere. ^^
Die Szene mit dem Gurten war aber sehr furchtbar. =/
Ich bin aber gewillt der Serie erst mal eine Chance zu geben, aber ich gebe auch zu das ich sehr viel lieber Fights zwischen den Kugeln sehen will als zwischen normalen Mechs. ^^