Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Anime Fall Season 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Subete ga F ni Naru Trailer

Viel ist ja nicht zusehen aber ich bin immer noch interessiert.

Joar, bislang eine ziemlich mickrige Auswahl. Aber es sind auch verdammt viele Serie mit allseits beliebten und bekannten Settings dabei, auf die ich keine Lust habe.

Concrete Revolutio: Choujin Gensou: He, jede Menge Superwesen in einen Topf werfen und einmal gut durchschütteln. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Garo: Guren no Tsuki: Garo wird sicher geschaut.
    Heavy Object: Gigantisch dimensionierte und vermutlich höchst unpraktische Kampfmaschinen? Könnte lustig werden Vielleicht überfahren sie ja auch den einen oder anderen Berg.
    Utawarerumono: Itsuwari no Kamen: Ohne Kayanos Kommentar hätte ich das doch glatt übersehen^^ Die alte Serie habe ich als ganz nett in Erinnerung, also werde ich mir die neue auch ansehen.
    World Trigger: Isekai Kara no Toubousha: Da ich die Serie schaue kann ich hier gleich weiterschauen. Auch wenn es sich nach Sidestory? anhört.

Als Überhang bleibt nur GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri aber dafür gibts im Winter ja glaube ich auch noch Fortsetzungen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    World Trigger: Isekai Kara no Toubousha: Da ich die Serie schaue kann ich hier gleich weiterschauen. Auch wenn es sich nach Sidestory? anhört.
    Jepp, ist ne Sidestory bzw ein "Filler-Arc", weil die Anime den Manga schon fast eingeholt hat.
    Ich werde es mir schon aus Prinzip anschauen (ich liebe die Serie, die Charaktere und das Worldbuilding... best shonen-battle series in a long time), auch wenn das Writing bei Eigenkreationen von Toei schwer abzuschätzen ist. Allerdings waren die zusätzlichen Szenen in den letzten Folgen ziemlich nett, von daher bin ich mal optimistisch. Und die generelle Qualität der Adaption hat sich ja zum Glück auch stabilisiert und ist inzwischen meißt recht ansehnlich.

Ansonsten wird GATE weitergeschaut und den natürlich One Punch Man angefangen (awesome Manga is awesome!), den Rest sehe ich dann.

Owarimonogatari startet mit einem einstündigen Special. Dabei find ich eine Einzelepisode oft schon anstrengend. D:

Ich sehe gerade, eigentlich müsste Koutetsujou no Kabaneri von Wit Studio noch im Herbst laufen. Das ist nämlich für 2015 fürs noitaminA-Programm angekündigt worden, und normalerweise hat noitaminA im Herbst zwei Sendeslots, wobei das auch variabel sein mag.

Andererseits war es sehr lange still um die Serie. Vielleicht ist irgendetwas dazwischengekommen und es kommt erst im Januar zusammen mit Boku dake ga Inai Machi.

Random Curiosity hat wieder ihre Season Preview inklusive Ausstrahlungstabelle online gestellt!

Für alle die es interessiert gibts hier den Link:
    http://randomc.net/2015/09/24/fall-2015-preview/

Neues Preview für Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider.

Stil gefällt mir, scheint recht dunkel und realistisch gehalten zu sein, ohne grelle Farben (ein bisschen wie Parasyte). Auf jeden Fall ein AotS-Kandidat.