Hoffnungen mache ich mir für A Corpse Is Buried Under Sakurako`s Feet und Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider. Bei Concrete Revolutio und Lance N` Masques weiß ich noch nicht so recht, was ich von den Serien halten soll. Der Pfeil zeigt aber eher nach unten. Kowabon (Tagline: "Bondage x Stylish Horror") und Kagewani könnten interessante Shorts werden, die zu 80% wieder keiner übersetzt. One-Punch Man wird das neue AoT. Das AoT-Spinoff wird das neue Nyoron oder Puchi Eva. Owari no Seraph 2 wird… na was wohl? Und Hidan no Aria AA hat genau eine Hoffnung: Dass gg wieder zusammen findet und die Serie so subbt, dass man sie auch versteht.
Ansonsten stellt sich nur die Frage, wann ich endlich mit Fafner, Black Jack sowie Monogatari aufhole und ob Gundam den Hattrick schafft. Mit M3 und Aquarion Evol hat die Writerin ja schonmal geballte Mecha-Erfahrung gesammelt.
Wie immer ist alles, was nicht hier die Ehre fetter Props erfahren hat, garantierter Dreck den es zu ignorieren gilt. Hier habt ihr es zuerst gehört.
(außer ganz vielleicht noch Garo 2, aber das interessiert mich nicht)