Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Anime Fall Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Glück das Gate weiterläuft. =)
    Keine Ahnung ob in den paar Wochen noch etwas dazukommt, aber bisher sieht die Season ziemlich mau aus.

In Heavy Object, werde ich trotz der Warnungen reinschauen, aber mit gedämpften Erwartungen ob der Reputation des Autors.
    Owari no Seraph war für mich ganz unterhaltsam deshalb ist die zweite Season für mich schonmal gebucht.
    Der letzte Garo Anime war auch ganz nett von daher steht auch die neue Serie auf meiner Liste.

An Comet Lucifer bin ich auch interessiert, aber bis vor ein paar Tagen war da auch noch kein Mech im Vorschaubild, vom Trailer und dem Preview Text ganz zu schweigen. Von daher bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    Trailer:

Subete ga F ni Naru, Concrete Revolutio: Choujin Gensou und Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru sind für mich ebenfalls noch große Fragezeichen, aber reinschauen werde ich sicherlich.

Für Noragami fehlt mir noch die erste Staffel. Interesse ist aber da. Der ...-Monogatari Reihe wollte ich auch irgendwann mal eine Chance geben aber sicherlich nicht rechtzeitig für diese Season. Eventuell hole ich auch Ushio to Tora nach, die erste Folge diese Season fand ich nämlich gar nicht schlecht.

Zu Letzt denke ich noch über Utawarerumono: Itsuwari no Kamen nach, aber ich kenne die vorherigen Serien/Games nicht und bei VN-Adaptionen bin ich generell extrem skeptisch. (Auch wenn hier der Anime parallel zum neuen Game erscheint.)
    Hier ist aber der neuste Trailer:

So richtig große Begeisterung ruft das aber alles nicht bei mir hervor. ^^

Geändert von Kayano (28.08.2015 um 09:36 Uhr)