Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 09: Die Ep fühlte sich irgendwie merkwürdig an. Zum einen gab es recht viele Einstellungen die nach Geld sparen aussahen und zum anderen war die Überfürsorglichkeit ein wenig too much, auch wenn ich den Großteil der Ep lustig fand. Aber wie erwartet gab es keine weiteren Hinweise auf den Plot und ich bin mir nicht sicher was ich von der nächsten Ep halten soll xD
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 09: Wow, die Transformer hier sind ganz schön Hardcore. Möchte nicht wissen wo der Fluss noch langfließt.
World Trigger 56: Ah, endlich zeigen sie mal ein wenig von dem, was Lilith drauf hat.
Yuru Yuri San?Hai! 09: Oh, auch wenn es nur eine Fantasy war, diesmal haben sie den Kuss nicht ausgeblendet. Danach hätte ich allerdings auch einen Schrei aus dem Flur erwartet xD
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 09: Über ein paar Sachen konnte ich lachen, aber die Serie scheint einen ziemlichen Absturz hinzulegen. Nach dem was man so lesen kann, scheint das auch mehr oder weniger eine Filler Episode gewesen zu sein. Und das nur um Fanservice reinzudrücken? Sehr seltsame Entscheidung, wenn man bedenkt wieviel Content sie bislang in die Eps gequetscht haben nur um dann die gewonnene Zeit wieder mit Filler zu verschwenden. Das wird sicherlich kein gutes Ende nehmen, aber die letzten 3 eps kann ich jetzt auch noch mitnehmen.