Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Anime Fall Season 2015

  1. #21
    Ich sehe gerade, eigentlich müsste Koutetsujou no Kabaneri von Wit Studio noch im Herbst laufen. Das ist nämlich für 2015 fürs noitaminA-Programm angekündigt worden, und normalerweise hat noitaminA im Herbst zwei Sendeslots, wobei das auch variabel sein mag.

    Andererseits war es sehr lange still um die Serie. Vielleicht ist irgendetwas dazwischengekommen und es kommt erst im Januar zusammen mit Boku dake ga Inai Machi.

  2. #22
    Random Curiosity hat wieder ihre Season Preview inklusive Ausstrahlungstabelle online gestellt!

    Für alle die es interessiert gibts hier den Link:
    http://randomc.net/2015/09/24/fall-2015-preview/

  3. #23


    Neues Preview für Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider.

    Stil gefällt mir, scheint recht dunkel und realistisch gehalten zu sein, ohne grelle Farben (ein bisschen wie Parasyte). Auf jeden Fall ein AotS-Kandidat.

  4. #24
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Webcasts mit Chat aufziehen? Ich habe S2 von Fafner komplett runtergeladen, traue mich aber nicht sie anzusehen. Die Crew ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich will ihnen nicht beim Sterben zusehen müssen.
    Ich habe dasselbe Problem. Ich frage mich inzwischen sogar ob ich mich jemals dazu überwinden kann S2 zu gucken

    Naja, irgendwann vielleicht, sollte ich durch irgendetwas eine Menge positive Stimmung bekommen, werde ich die auf diese Weise wieder reduzieren ^^

  5. #25
    Bei AniChart kann man sich nun selbst Poster von den Serien, die man gucken will oder potentiell Interesse hat zusammenstellen. Einfach die Serien rot markieren, die man nicht angezeigt haben will, anschließend kann man sich einen Link oder ein Bild generieren lassen. Beides updatet sich bei Änderungen automatisch.

    Mein Herbst

    So wirklich positiv gestimmt bin ich nur bei Garo und Subete ga F ni Naru. Owarimonogatari wird definitiv auch geguckt, Haikyuu nur dann, wenn ich's schaffe, die erste Staffel nachzuholen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich habe dasselbe Problem. Ich frage mich inzwischen sogar ob ich mich jemals dazu überwinden kann S2 zu gucken
    Solln wir mal einen S2 CT machen? Wir können auch noch andere emotional traumatisierende Serien anschauen um das Ganze abzurunden.

  7. #27
    Die neue Gundam-Serie klingt ganz interessant, da werde ich auch mal reinschauen. Der Anfang von Reconguista hat mir ja auch ganz gut gefallen, auch wenn die Serie aus Zeitgründen dann nicht weiterverfolgt habe.

  8. #28
    Hackadoll ist bisher relativ "meh". Ich geb dem Ding mal noch 1-2 Folgen, weil Trigger da irgendwie mitgemacht hat, aber ist jetzt keine Serie die man irgendwie schauen müsste.

    Heavy Object hat mich überrascht. Das Setting ist ganz interessant, die beide male Leads sind ziemlich cool, aber der Fanservice - vorallem die Seatbelt Szene - hätte nicht sein müssen. Ich geb der Serie mal noch 1-2 Folgen, unterhalten hat mich Folge 1 allerdings trotzdem.

  9. #29
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei AniChart kann man sich nun selbst Poster von den Serien, die man gucken will oder potentiell Interesse hat zusammenstellen. Einfach die Serien rot markieren, die man nicht angezeigt haben will, anschließend kann man sich einen Link oder ein Bild generieren lassen. Beides updatet sich bei Änderungen automatisch.

    Mein Herbst

    So wirklich positiv gestimmt bin ich nur bei Garo und Subete ga F ni Naru. Owarimonogatari wird definitiv auch geguckt, Haikyuu nur dann, wenn ich's schaffe, die erste Staffel nachzuholen.
    Witziges Feature!
    So sieht mein Plan momentan aus. *klick*

    Noragami vielleicht, vielleicht noch, aber mir fehlt die erste Season. Und bei den ganzen Fantasy Action School Sachen erwarte ich nicht dass viele Serien die ersten Wochen überstehen.

    In dem Zusammenhang:

    Lance N' Masques (Episode 1)
    Zehnjähriger Ritter rettet 6-Jährige Loli als sie auf dem Spielplatz droht hinzufallen. Sie lädt ihn als Dank in ihre Villa ein und schleicht sich des Nachts in sein Bett.
    Ich bin mir sicher der Pedo-Bär wäre zufrieden. Ich dagegen kann damit nichts anfangen, auch mit dem ganzen Helden-Zeugs. (Er trägt als Ritter eine Maske (?) sie erkennt das nicht, Gelaber über Helden und Gerechtigkeit usw.) Es nimmt sich zwar nicht ernst geht mir aber trotzdem auf die Nerven. Das sprechende Pferd war noch das Beste. Ich werde es (wie erwartet) nicht weiter verfolgen.


    Kagewani (Episode 1)
    Ich mag den Art-Stil/die Technik nicht besonders, es war auch nicht sonderlich unheimlich und wirkte sehr vorhersehbar. Aber da es bisher nur der Prolog war und ich mit Monstern generell schon was anfangen kann, gebe ich der Serie noch ein paar Folgen.


    Heavy Object (Episode 1)
    Ist schwer zu sagen wo die Serie genau hinwill. Die erste Folge war mehr Comedy als ernste Szenen, aber ich gehe davon aus das es am Ende eine Mischung aus beiden wird, nur das Mischungsverhältnis muss man wohl noch abwarten. Davon abgesehen mag ich die Idee zwei männliche Hauptcharaktere zu haben und fände es gut wenn das so bleiben würde, allerdings bekam der blonde Protagonist mehr Screentime in der ersten Folge von daher könnte das mit den 2 Hauptcharakteren auch täuschen. Das Mädel mag ich bis hierhin, aber Kuudere ist auch Best Dere. ^^
    Die Szene mit dem Gurten war aber sehr furchtbar. =/
    Ich bin aber gewillt der Serie erst mal eine Chance zu geben, aber ich gebe auch zu das ich sehr viel lieber Fights zwischen den Kugeln sehen will als zwischen normalen Mechs. ^^

  10. #30
    Young Black Jack 01 war nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich nicht. Der Stil hat mir gefallen, schön retromodern, und die 68er mit den Studentenaufständen als Setting zu nehmen, finde ich sehr cool. Die Darstellung ging mir aber teils zu sehr in Richtung Shounen, von der Operation hat man fast nichts gesehen und charakterlich war die Serie bisher auch eher langweilig. Ich denke, die Animes auf Basis des Tezuka-Mangas würden mir besser gefallen.

    Kagewani 01 ist quasi wie Yami Shibai, was prinzipiell nett ist, und die Idee mit dem UMAs finde ich auch ganz interessant. Hat auf jeden Fall Atmosphäre, auch wenn's sehr cheesy und low-budget ist, aber das hat ja auch Yami Shibai schon ausgemacht.

    HackaDoll 01 habe ich nach dem Opening nur durchgeskippt. Ich dachte, es könnte entweder ganz okay oder recht furchtbar werden. Und ja, es sah eher furchtbar aus.

    Durch The Astrisk War 01 habe ich auch nur geskippt. Sah absolut schrecklich aus, haufenweise peinlicher Fanservice, stereotypische Charaktere, typisches Setting mit typischem Drama. Sasuga, Light Novel adaptions.

  11. #31
    Concrete Revolutio
    Okay. Ich weiß nicht, was ich gerade gesehen hab, wohl den inoffiziellen Nachfolger von Puni Puni Poemi oder so, aber es war super. Und ich akzeptiere nach einer Folge einfach schon alles was passiert. Hmhm.

    One-Punch Man
    War ziemlich geil. Hat sich etwas ähnlich wie Concrete Revolution angefühlt (wenn auch nicht so hart wahnsinnig), war aber ziemlich geil.

    Ninja Slayer 25
    AOTY. Trigger, never change please. <3

  12. #32
    The Asterisk Wars (Episode 1)
    2 Min und 34 Sekunden bis die pink-haarige Bishoujo Prinzessin in ihrer Unterwäsche dasteht. Es folgen Tsun-Dere-Tsun-Tsun Wechsel von geradezu psychopatischen Ausmaßen (Danke das du mein Taschentuch gerettet hast *heul*, aber ich bring dich jetzt um.), bis die blonde Bishoujo auftaucht, aber die zieht sich nur ein bisschen aus. (Buh! und so) Wirkt auf mich nicht gerade inspiriert, und hat mir bisher auch noch keinen Anreiz gegeben um das durchzustehen. Der Protagonist ist ziemlich durchschnittlich und farblos und der Story-Hook mit der verschwundenen Schwester löst auch nicht gerade Begeisterung aus. Zumindest sieht es ganz ordentlich aus und das Opening geht auch in Ordnung.


    Rakudai Kishi no Cavalry (Episode 1)
    2 Min und 28 Sekunden bis die pink-haarige Bishoujo Prinzessin in ihrer Unterwäsche dasteht. Wait what? Bin ich im falschen Film? Wenigstens ist die Reaktion diese Protagonisten deutlich unterhaltsamer. ;P Und abgesehen von der Szene kommt der einzige andere Fanservice in dieser Folge vom Protagonisten. (Gleichberechtigung und so!). Pink Bishoujo ist natürlich auch wieder eine Tsundere deren tiefgreifenden Beweggründe niemand versteht (arme Prinzessinnen und so), aber der Protagonist hat etwas mehr Charakter (wenn auch nicht besonders viel) und ist zumindest unterhaltsam. Aussehen tut es auch ganz ordentlich wobei man fairerweise sagen muss Asterisk mehr her macht. Rakudai Kishi no Cavalry macht trotzdem den besseren ersten Eindruck. Das ich eine der beiden Serie aber zu Ende schaue ist unwahrscheinlich, aber die Season ist ziemlich lau also wer weiß.


    Hackadoll the Animation (Episode 1)
    Dafür das das Ding eine Werbung für eine Handy-App ist es gar nicht so schlimm. Ich hatte es mir zumindest deutlich schlimmer vorgestellt, aber durch die kurze Dauer und das relativ hohe Tempo fand ich es eigentlich ganz erträglich. Allerdings sind die Charaktere so generisch das sie bloß durchnummeriert sind. (Ich halte das von Verkaufsargument her für einen Fehler, wie soll man denn da eine Waifu wählen und 13h am Tag die App anschauen wenn die 2D-Girls nicht mal einen Namen haben! >_<) Und wirklich unterhaltsam war es am Ende dann auch nicht. Ich geb dem ganzen aber nochmal 1-2 Folgen.


    Shingeki! Kyojin Chuugakkou (Episode 1)
    Meh! Meinen Humor hat die Serie absolut nicht getroffen, ich fand es wirklich nicht lustig. Liegt vielleicht daran das die Comedy so ein deutlicher Bruch mit der Stimmung des Originals ist. Nicht dass es da nicht gäbe was man durch den Kakao ziehen könnte, aber für mich hat es nicht funktioniert. Aber Humor ist ja sehr individuell, von daher findet ja vielleicht jemand Gefallen daran. Die Episoden sind mit ~18min auch kürzer als normale Folgen. Wer Attack on Titan allerdings nicht gesehen/gelesen hat sollte deutlich Abstand davon nehmen den ich bezweifle das man ohne Vorkenntnisse Gefallen an der Serie finden kann. (Was natürlich auch nicht die Idee ist.)


    Utawarerumono: Itsuwari no Kamen (Episode 1)
    Das hat mir ganz gut gefallen. Die Stimmung des nördlichen-kalten Settings mit Ainu Einschlag (soweit ich ihn identifizieren kann) gefällt mir ganz gut. Zumindest bisher keine Ritter und Zauberer. Der Gedächtnisverlust-geplagte Protagonist ist zwar etwas bequem und zu offensichtlich auf Self-Insert getrimmt, aber zumindest ganz unterhaltsam mit seiner faulen Art. Kuon ist aber dafür ein sympathischer Charakter der Spaß macht. (I approve of Reverse-Peeping! Es war ja zum Wohle der Wissenschaft. ^^)
    Schön fand ich auch immer wieder wie in den Gesprächen angeklungen ist das sich durch den Kulturunterschied auch unterschiedliche Denkweisen ergeben.
    Gefällt mir bisher sehr gut, auch und gerade mit dem ruhigen Einstieg. Da kann ich es gut verschmerzen das die Hauptstory bisher noch nicht angeschnitten wurde.
    Außerdem gab es bisher noch keinen Fanservice und Vorkenntnisse der alten Serien scheinen auch nicht nötig zu sein. Die ersten paar Episoden werden ich mir in jedem Fall ansehen.

  13. #33
    Heavy Object 01: Ist schon immer niedlich, wenn in solchen Serien normale Waffen keinen oder kaum Schaden anrichten, aber sobald sie von den Superwaffe gegeneinander eingesetzt werden, richten sie plötzlich Schaden an xD Gut ganz so war es hier natürlich nicht, aber über die Technik darf man eh nicht soviel nachdenken. Die Fanservice Sachen fügen sich bislang überhaupt nicht gut ein, besonders die Gurt Szene ist einfach nur furchtbar. Ansonsten vermittelt die Folge auch noch keinen sehr klaren Eindruck. Den Spoiler? für die Zukunft mag ich nicht so wirklich. Ich hätte es bevorzugt davon überrascht zu werden anstatt jetzt darauf zu warten. Bei den Charakteren weiß ich auch noch nicht so recht. Der eine redet/denkt stellenweise zuviel, das könnte nervig werden wenn es überhand nimmt und ist mit einer der Gründe, warum die Gurt Szene so schlimm ist.

    Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 01: Ein netter lustiger Einstieg. Man lernt die Welt kennen und ein Main mit Amnesie ist ja immer gut um Erklärungen einfließen zu lassen^^ Die Interaktionen zwischen den beiden Chars ist angenehm, auch wenn das Mädel ganz schön neugierig ist :3. Ihr Katzenschwanz ist auch ziemlich aktiv. Sieht gut aus und ich denke mal, dass die Serie alles nötige mit der Zeit erklären wird und daher auch keine Vorkenntnisse von der vorherigen Serie, die ja auch fast schon 10 Jahre alt ist, nötig werden.

    Comet Lucifer 01: Okay, ist schon eine ganze Weile her, das ich einen Mecha Anime gesehen habe, aber es gab hier so einige Szenen, die sehr seltsam waren. Sei es was passiert oder auch wie die Charaktere reagieren bzw. nicht reagieren. Macht einen sonderbaren Eindruck bislang, aber hey, immerhin der Mecha teilt gut aus.

    Concrete Revolutio: Choujin Gensou 01: Sieht auch gut aus. Schön bunt und es passiert viel^^ Ist allerdings auch ein wenig verwirrend mit dem hin und herspringen zwischen Gegenwart und Zukunft so als Einstieg. Der Main sieht aber nach einer Menge Spaß aus und hat so einen kleinen Hauch Bond in sich. Wird sicher wunderbar

    Komori-san wa Kotowarenai! 01: Oh, hatte gar nicht so richtig mitbekommen, dass das so kurze Eps werden. Na ja, macht keinen so tollen Eindruck und zuviel Boob Fokus. Dann lasse ich das lieber.

  14. #34
    Concrete Revolution 1: Sieht interessant aus, und ich muss zugeben, dass ich nach einer Episode keine Ahnung habe, wo die Serie hinwill. Wird drangeblieben.

    Comet Lucifer 1: Im Gegensatz dazu wirkt CL ziemlich vertraut. Mal abwarten, wie die Umsetzung ist. Habe den Verdacht, dass das schlafende Mädel sich noch als ziemlich nervig herausstellen könnte, wenn sie erstmal aufwacht...

  15. #35
    JK Meshi ist Müll. Die Charaktere sind uninteressant, nicht besonders charmant und sie verwenden frei schwebende CG-Arme um noch weniger Sachen animieren zu müssen. Zu guter letzt sind die Rezepte Sachen, die man zusammenwirft, wenn man keine Zeit und keinen Bock auf Kochen oder Essen hat.

    Osomatsu-san ich habe "Sheesh" jetzt in Aktion gesehen. Kann ich auf meiner Allgemeinbildungsliste abhaken und was anderes ansehen. 80% der Episode war eine Idol-Parodie.

    Peeping Life - alte Kabarett-Comedynummer mit Charakteren aus Anime- und Speizaleffekt-Serien. Uninteressant.

  16. #36
    Kowabon (Episode 1)
    Schwer was etwas dazu zusagen nach 3Min. Frage mich ob das unabhängige Folgen werden oder ob es einen überspanenden Bogen gibt. Wenn das unabhängige Grusel-Minisoden werden sollen hab ich wenig Interesse, aber Rotoscoping ist auch nicht unbedingt mein Fall. Ist aber vielleicht für diejenigen interessant dies sich für die Technik interessieren, denn im Abspann gab es auch noch ein paar Clips von Aufnahmen mit den Schauspielern. Ich werde dem ganzen nochmal 1-2 Folgen geben. Mein Eindruck ist aber bisher das 3 Min nicht reichen um bei mir einen Horror-Effekt zu entfalten.


    One Punch Man (Episode 1)
    In einer Welt mit so vielen Superschurken, das sich die Menschen nicht einmal mehr die Mühe machen ihren Städten Namen zugeben nachdem sie zerstört und wieder aufgebaut wurden, lebt unser maßlos überpowerte Protagonist. Trotz des anscheinend herrschenden Hypes bin ich eher mit geringen Erwartungen rangegangen. Liegt daran das mich Superhelden nicht wirklich reizen, aber ich fand den psychologischen Aspekt unseres Freizeit Helden ganz interessant. Der absolut stärkste zu sein ohne irgendeine Herausforderung hat offenbar auch so seine Schattenseiten. Die Kämpfe sind natürlich absolut „Over the Top“ machen damit aber eine Menge Laune. Ob ich am Ende dran bleibe hängt auch davon ab wie der Rest des Cast so ist und wohin die Geschichte gehen will. Comedy wird offensichtlich ein Bestandteil, das wir noch tiefer in die Psyche eindringen kann ich mir gerade nicht vorstellen und falls sie eine ernste Handlung einbauen wollen, müssen sie sich etwas cleveres einfallen lassen um Spannung zu erzeugen. Die 3 Folgen hat sich die Serie aber gesichert und bisher bin ich auch positiv überrascht. (Ich kenne aber auch die Vorlage nicht.)


    Concrete Revolutio: Choujin Gensou (Episode 1)
    Aliens, Mahou Shoujo, Mechs, Superhelden und Kaiju sind mir ehrlich gesagt zu viel auf einmal. (Besonders die Magie beißt sie sehr mit dem Rest des Settings.) Vor allem weil die Geschichte offensichtlich versucht auch ernstere Töne anzuschlagen. Dazu kommen in der Einführungsepisode noch 2 unterschiedliche Zeitebenen die das Ganze für den Einstieg noch Unübersichtlicher macht. Ich fürchte das ganze wird für mich nicht funktionieren, weil ich das Ganze nicht ernst nehmen kann wenn es dann ernst sein will. Liegt auch an den Charakteren die bisher eingeführt wurden. Der Protagonist ist mir bisher nicht sonderlich sympathisch und unsere Hexe geht mir bisher mehr auf die Nerven. Die 3 Episoden bekommt die Serie aber weil sie zumindest mal was anderes ist, aber ich habe nicht die größten Hoffnungen.


    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (Episode 1)
    Ich mochte was bisher zusehen war. Unsere beiden Protagonisten sind eine interessante Mischung. Sakurako als erwachsene Verrückte mit einem Knochenfetisch. Shoutarou als jüngere Stimme der Vernunft. Sein Interesse an ihr ist offensichtlich. Das sie aber verlobt ist aber ein interessantes Detail. Mir drängt sich ein Vergleich zu Rampo Kitan: Game of Laplace aus der letzten Season auf. Auch wenn der Fall bei Rampo Kitan sehr viel interessanter war muss ich sagen das ich mit dem Aufbau von „Beautiful Bones“ sehr viel mehr anfangen kann. Keine super albern konstruierten Kinderdetektive, in Shoutarou als Protagonist kann man sich wesentlich besser reinversetzen. Kobayashi war einfach gestört und nicht nachvollziehbar. Sakurako ist zwar auch verrückt, aber als Erwachsene mit ihrem Hintergrund ist das Ganze deutlich nachvollziehbarer. Außerdem muss ich mich nicht fürchten das sie auf die Idee kommen irgendwelche seltsame Comedy rein zupressen. Dazu sah das alles sehr sauber gezeichnet aus und Sakurako Vermutungen waren auch bodenständig und nicht aus der Luft gegriffen. Mal sehen was die Fälle jetzt so hergeben (das hier war ja praktisch nur eine Einführung), aber ich bin guter Dinge. Wird erst mal weiter verfolgt.


    Mobile Suit Gundam - Iron-Blooded Orphans (Episode 1)
    Sah sehr solide aus und ich weiß zu schätzen das ich für die Serie kein Hintergrundwissen zu Gundam brauche. Aber bisher gab es auch noch nichts was wirklich mein Interesse geweckt hat. Liegt sicher auch daran das Mecha nicht unbedingt mein Genre sind, und die Gundam Designs finde ich immer recht langweilig. Mit Comet Lucifer gibt es die Season eine Mecha Serie die mich bisher etwas mehr reizt, von daher ist die Chance groß das Gundam nur in meinem Backlog wandert bis ich Lust auf Mechs habe, aber 1-2 Episoden gebe ich der Serie noch mich vorher zu packen.


    Comet Lucifer (Episode 1)
    Ich muss sagen die Einführung mit dem episch langen Prophezeiung Monolog hat mich eher abgeschreckt, aber das Setting hat ein paar interessante Vibes (Kristalle, verschlungene Altstädte, Hoverboards und Mechs). Das Mechdesign mochte ich ganz gerne mit den Spinnen-Mechs und auch der "Super-Helden-Mecha" sah ganz in Ordnung aus (auch wenn es nichts Neues war). Die Verfolgungsjagd war mir ehrgesagt im Kontext zum Rest zu over the Top übertrieben, vor allem auch mit dem hunderte Meter hohen Sturz der völlig Konsequenz los geblieben ist. Mal schauen was das Kristallmädchen für ein Charakter ist. (Der Protagonist ist bisher eher farblos.) Schwer abzuschätzen ob die Serie mich am Ende gewinnen kann, aber die 3 Episoden bekommt von mir.

  17. #37
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru wird vermutlich auf meiner Liste bleiben. Die Sprecherin von Sakurako liefert gute Arbeit ab und Leuten beim Abnerden zuzuschauen ist immer nett.

  18. #38
    Yuru Yuri San?Hai! 01: Jo, ist mehr vom selben wie die vorherigen Staffeln auch^^

    Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 01: Ich dachte ich schaue mir auch mal einen der üblichen Verdächtigen an. Die erste Szene scheint wieder mal so ein Blick in die Zukunft zu sein, wo es gerade kritisch wird, hatte aber ne nette Atmosphäre. Und hey, die Serie hat 14/15min bis zum ersten versehentlichen Boobgrab durchgehalten, aber ich muss sagen die Szene hat sich lustig entwickelt, also halb so schlimm^^ Der Main ist nicht auf den Mund gefallen und ich mochte es, dass er später auch auf seinen Rang bestanden hat, egal was die ehemalige Inquisitorin davon hält. Das Squad hat so seine Probleme aber man kann schon das Potential zur Entwicklung sehen. Frage mich nur, warum sich der Main im Kampf zurückzuhalten scheint bzw. nur die Wahl zwischen zwei Modi hat. Schauen wir mal wie es sich bis Ep 3 so entwickelt.

    Und weil es auf den Anfang der Season gefallen ist, werf ich das einfach mal hier mit rein
    Kekkai Sensen 12: Ist ein wenig schwer zu bewerten, da der Rest der Serie nun schon so lange her ist. Sie haben die Zeit zumindest genutzt um nochmal jeden Charakter in Szene zu setzten und ein paar Worte mit Leo wechseln zu lassen. Hätte es nur schöner gefunden, wenn die Truppe etwas mehr zusammen unternommen hätte, so sieht man die anderen nur kurz. Es fühlt sich ein wenig unbefriedigend an. Vielleicht liegts am Pacing, denn statt ein Feuerwerk abzubrennen gab es immer wieder langsame Stellen oder Pausen dazwischen, die es für mich verhindert haben, dass die ganze Sache Fahrt aufnehmen konnte. Zum Teil habe ich auch überhaupt nicht verstanden was da passiert ist xD Hauptsächlich was die Antagonisten anging, die mehr oder minder nur nach Lust und Laune und scheinbar ohne Plan agieren.
    Ansonsten war es schon ganz nett anzuschauen, aber ich werde halt das Gefühl nicht los, dass da ordentlich Potential verschenkt wurde.

  19. #39
    Die erste Folge von Garo war Chuuni as fug und von sehr mäßiger Qualität. Mal sehen, ob ich mir die noch wirklich vollständig ansehen werde.

  20. #40
    Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider 01 war ziemlich gut und die Serie ist definitiv erster AotS-Anwärter, was ja eigentlich schon vorher klar war. Bisher war es eigentlich nur Einleitung, die eigentliche Handlung mit den Serienmorden wird wohl nächste Folge beginnen. Animation, Charakterinteraktion, Design, Farbwahl, Musik usw. sind sehr stimmig. Jetzt muss es nur noch spannend werden. Wird definitiv verfolgt.

    @Ianus: Ugh, das klingt nicht so gut. Werde mir die Folge nachher auch mal geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •