Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sony PsP: selbst ist der mann!:D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sony PsP: selbst ist der mann!:D

also, dass habe ich gefunden, als ich bei google nach "sony psp" gesucht habe!

EDIT: selbstgebaute psp

wenn das mal nicht eine coole idee ist!

was haltet ihr davon?

Geändert von RaphiDX (31.08.2003 um 03:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Aaaaaaaalt, aber immernoch cool
    uuups, wusste ich nich!
    aber der hat da noch viele andere handhelds z.B ein snes!

hier mal die komplette seite!

Ach du meine Güte, ist das cool . Ich mein, dass das Ding auch noch funktioniert, ist so richtig ...yay

Das Ding hab ich schon vor 2 Jahren inner Man!ac gesehen. IMO ziemlich geil, aber suckt ziemlich dir Baterieen weg!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Das Ding hab ich schon vor 2 Jahren inner Man!ac gesehen. IMO ziemlich geil, aber suckt ziemlich dir Baterieen weg!
    ja, nach 1 stunde und 45 minuten is mit dem ding sense, steht zumindest da! aber eine lustige idee, ist es allemal, leider etwas teuer(400$)!

Geändert von RaphiDX (31.08.2003 um 06:02 Uhr)

400$??? Aber hallo...welcher 08/15 Zocker soll dassn bezahlen...+ Stromverbrauch...aber hallo...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    400$??? Aber hallo...welcher 08/15 Zocker soll dassn bezahlen...+ Stromverbrauch...aber hallo...
    dat sind die materialkosten! aber der kerl, der das ding gebaut hat, hat ein ziemlich teures hobby!

Das das Teil nen PrivatSchrauber zusammenbaut, wusste ich schon, aber 400 Dollas sind trotzdem ziemlich heftig...baut der die Teile aus einer PSOne aus und schraubt sie dann kompakter zusammen, oder wie stellt der das an?
    Ausserdem hab ich gehört, dass die Wartelieste für soein Teil ziemlich lang sein soll...

Users Awaiting Email Confirmation

ihhhhhhhh, sieht das teil eklig aus!!!!!! das ding ist viel zu gross und das display im verhälltnis dazu VIEEEEEEEEEEEEELLLLl zu klein!!!!

I echt goil des Teil!!!!Schon genial!Also für sammler und Freaks isses allemal was!!!